Special Rolls-Royce Wraith ‘inspiriert von der britischen Musik’ Editions enthüllte

Rolls-Royce hat einige der Autos enthüllt, die in einem neun Autolauf von maßgeschneiderten Zorn-Coupés mit legendären britischen Musikern zusammengearbeitet haben, um neun Wraith in Auftrag zu geben. Inspiriert von den einmaligen Sammlermodellen von British Music.
Jedes Auto basiert auf dem 2015 enthüllten Wraith “inspiriert von Musik” und verfügt über maßgeschneiderte Design-Details, in denen die musikalischen Karrieren der an dem Projekt beteiligten Künstler gefeiert werden, die zusammen mit Rolls-Royces maßgeschneiderten Design-Experten für die Schaffung der Fahrzeuge gearbeitet haben. Die Autos werden später im Jahr 2017 verkauft, wobei eine Summe der Verkaufszahlen jedes Autos an eine Wohltätigkeitsorganisation der Wahl des Künstlers fährt.
22

Zwei der Autos wurden von der WHO -Leiterin und Frontmannin Roger Daltrey in Auftrag gegeben – eine Hommage an die Band mit viel von der Who -Ikonographie und das andere, das von ihrem 1969er Album „Tommy“ inspiriert wurde.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Das Auto „Tommy“ bietet eine Motorhaube, die das Vinyl -Ärmel -Cover des Albums von 1969 nachahmt, während andere Elemente des Albums im gesamten Auto gefunden werden – wie die Blue Trainer Line und Vögel. Auf den Kopfstützen finden sich noch viel mehr Designmotive, und der Song “Pinball Wizard” hat die Stickereien am Lederteiler inspiriert, das die beiden Rücksitze trennt.
• Beste Luxusautos
Neben Roger Daltreys zwei Autos hat Sir Ray Davies – ehemaliger Frontmann der Kinks – zur Sammlung beigetragen. Die Texte von “Drivin” und “Shangri-La” sind auf den Türflügeln zu sehen, während die Regenschirme in den Türen selbst mit veränderten Texten aus “Sunny Afters” eingraviert sind.
22

Der Songwriter und Produzent Giles Martins Wraith ist eine Hommage an seinen Vater Sir George Martin, der von einigen als “The Fifth Beatle” bezeichnet wird, weil er an den frühen Hits von The Beatles beteiligt war. Die Namen von 30 Top -Singles werden in den Lederwasserfall aus der Rücksitz genäht, während Sir Georges charakteristische Funktionen auf den Kopfstützen.
Eine Handvoll bevorstehender Zusammenarbeit wurde ebenfalls vorsichtigt. Dame Shirley Basseys Wraith “inspiriert von britischer Musik” enthält die Nicken zu den drei “007” -Titelliedern, die vom walisischen Künstler aufgenommen wurden – Diamonds sind für immer, Moonraker und Goldfinger.
Zwei Leadgitarristen – Francis Rossi von Status Quo und Ronnie Wood von The Rolling Stones – werden auch mit ihren maßgeschneiderten Wraiths zur Kollektion beitragen.

Wie würden Sie Ihre maßgeschneiderte Roller entwerfen? Hinterlasse uns einen Kommentar unten …

Leave a Reply

Your email address will not be published.