Fahrerlose Automobile könnten bis 2015 auf britischen Straßen sein

. Die Regierung hat eine Reihe neuer Schritte angekündigt, mit denen fahrerlose Autos zum ersten Mal ab 2015 auf britischen Straßen bewertet werden können.
Vince Cable Television hat eine Rezension gestartet, um die aktuellen Straßenrichtlinien zu untersuchen, um festzustellen, wie Großbritannien garantieren kann, dass die Automobile gründlich bewertet werden können. Bisher konnten sie nur auf privaten Straßen bewertet werden.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Zwei Bereiche fahrerloser Automobiltechnologie werden in den Bewertungen behandelt: diejenigen mit einem qualifizierten Chauffeur, die die Kontrolle über das fahrerlose Auto und vollständig autonome Autos ohne Chauffeur übernehmen können.
UK Städte können jetzt auch einen Anteil eines Wettbewerbs in Höhe von 10 Millionen Pfund zur Ausrichtung der fahrlässigen Automobilversuche bieten. Bis zu drei Städte werden ausgewählt, um ab Januar 2015 Versuche zu beginnen, wobei jedes Projekt voraussichtlich zwischen 18 und 36 Monate dauern wird.
Vince Cable Television sagte: “Die heutige Ankündigung wird fahrerlose Autos in weniger als sechs Monaten auf unsere Straße bringen, was uns in den Vordergrund dieser Transformationstechnologie stellt und neue Möglichkeiten für unsere Wirtschaft und Gesellschaft eröffnet.”
• Der oberste Leitfaden zur autonomen Notbremsung
Die Abteilung für Carry hatte zuvor versprochen, bis 2013 selbstfahrende Automobile auf den Straßen zuzulassen. Großbritannliche Ingenieure, darunter eine Gruppe aus Oxford, die ein autonomes Nissan Leaf geschaffen hat, waren bisher auf Tests auf privaten Straßen beschränkt.
Gleichzeitig haben andere Länder die Autos auf normalen Straßen getestet, darunter der angepasste Lexus RX 450h von Google, der auf kalifornischen Straßen auf dem Laufenden gestellt wurde.
Die britische Öffentlichkeit braucht jedoch möglicherweise noch überzeugend. Laut Untersuchungen der Churchill Automobile Insurance kauften 56 Prozent der Erwachsenen in Großbritannien kein fahrerloses Auto, während jeder vierte glaubt, dass er nicht in Sicherheit ist.
Die bedeutendste Sorge für die Mehrheit der Menschen (60 Prozent) ist eine Art Fehlfunktion. Es folgten 56 Prozent über einen Mangel an menschlicher Kontrolle und einen dritten Besorgnis um Cyber ​​-Sicherheits- und Sicherheitsfragen.
Ein durchgesickerter FBI -Bericht hat die Befürchtungen einer autonomen Bedrohung durch die autonome Terroranlage ergeben. Sehen Sie hier die ganze Geschichte …

Leave a Reply

Your email address will not be published.