Aston Martin begeht 20 Millionen Pfund für das britische Fabrikwachstum

Aston Martin soll 20 Millionen Pfund in die Erweiterung seiner Autoherstellungseinrichtungen in seinem weltweiten Hauptquartier in Gaydon, Warwickshire, investieren. Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass das Geld für die Entwicklung von 10.000 Quadratmetern neuer Chassis sowie Baugruppenzonen sowie neue Büros sowie ein erweiterter Teile sowie einen Logistikspeicherbereich zahlen wird.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Der Abschlussdatum für den Job ist 2015 ins Visier genommen. Aston bereite sich an, dass der Service „wesentlich wächst“ sowie „sich auf die nächste Generation neuer Sportwagen vorbereitet“.
Zusätzlich zur Expansion der Einrichtung wird Aston Martin vor Ende 2014 250 neue Aufgaben in seiner Ingenieurwesen sowie Industriebälle produzieren.
Die Investitionspritzung stammt aus dem Jahr 2013 von Mercedes-AMGs Bindung mit Aston Martin. Elektrische Systeme werden ebenfalls aus dem Mercedes -Teilebehälter verwendet.
Hanno Kirner kommentiert die Expansion des Gaydon Plants und sagte, der Chief Chief Wonetary Officer von Aston Martin: „Die Investition in unserem Haydon-Hauptquartier entwickelt einen Teil unserer lang anhaltenden Methode, die sich darauf konzentriert, die primäre britische High-End-Sportwagen und die Marke für britische High-End-Sportwagen zu sein.“
Das ehrgeizige Ziel der Weltbekrämerung wurde von Keith Stanton, dem Direktor für den Produktion von Aston Martin, unterstützt: „Wir haben die Vision, der beste Produzent auf dem High-End-Sportwagen und Lkw-Markt sowie eine neue Einrichtung zusammen zu sein Mit der Unterstützung unserer flexiblen, hocheffizienten Belegschaft ermöglichen es uns, unser Ziel zu erreichen. “Das Wachstum von Gaydon stammt aus einem 2012 von den ausländischen Unterstützern des britischen Herstellers beschriebenen Investitionsplans in Höhe von 500 Mio. GBP. Derzeit liegt der Hauptaugenmerk von Aston darin, seinen DB9 -Ersatz zu etablieren, der 2016 zum Verkauf angeboten wird.
Der neue DB9 wird das allererste Schaufenster für Astons brandneue Autos und Lkw-Architektur sein, das die ‘VH’-Aluminiumstruktur ersetzt sowie Rapide.

Leave a Reply

Your email address will not be published.