Mercedes ‘x6 -Rivale

Mercedes verschwendet keine Zeit damit, seinen BMW X6 -Rivalen auf den Ausstellungsraum vorzubereiten. Weniger als eine Woche nachdem die Coupé-Idee auf dem Peking-Automobilausstellungszeichen ausgesetzt war, wurde zum ersten Mal ein Vorproduktionsprototyp getestet wird genannt, der MLC -Spitzname wurde gemunkelt.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Aus den Bildern entfernen sie die schlanke Form, und die geformten Linien machen ihre Methode auf das Produktionsmodell. Die klaffende Lufteinnahme setzte sich niedrig in der vorderen Stoßstange, und der große Kühlergrill, der von sorgfältig gedrehten Rückenleuchten flankiert wird, kann ausgewählt werden.
Auf der Rückseite werden ebenfalls die vertikalen LED -Leuchten der Idee übernommen, wobei der längere LED -Streifen die Rücklichter verbindet, die nicht sichtbar sind. Wir verstehen, dass dies eine Funktion sein wird, um zukünftige Mercedes Coupé -Modelle zu bestimmen.
Basierend auf der M-Klasse wurde die in Peking ausgesetzte Coupé-Idee in 131 mm länger, 118 mm breiter und 57 mm niedriger, jedoch genau das gleiche 2.916 Radstand. Diese Proportionen müssen auf das Produktionsmodell übertragen werden, was zu einer sportlicheren Fahrt führt.
Mercedes ‘Absicht, viel mehr von Fahrer ausgerichtete Autos und LKW zu erstellen, wurde von der OFF entnommen, wobei die Idee mit einem 328-PS-Twin-Turbo-3,0-Liter-V6-Benzinmotor aus dem E400-Coupé ausgeliehen wurde. Carbon-Keramikbremsen, 4Matischer Allradantrieb sowie Mercedes ‘neues 9G-Tronic Plus-automatisches Getriebe wurden ebenfalls an dem Showcar angepasst, wobei diese Merkmale wahrscheinlich ebenfalls übertragen wurden.
Wenn das MLC nächstes Jahr in Ausstellungsräumen auftaucht, werden Diesel-, Plug-in-Hybrid- und Hochleistungs-AMG-Designs wahrscheinlich angeboten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.