Adam Rally Cars and Truck Exposed

Opel hat bekannt gegeben, dass es mit einer Rallye-Version des Adam zum Motorsport-Wettbewerb zurückkehrt.
Der Adam wurde auf die Einstiegsrallye R2-Spezifikation vorbereitet, sodass die Autos und der LKW sorgfältig auf dem Produktionsdesign basieren, aber mit verbesserten Motorteilen, Federung, Getriebe, Differential und Bremsen.
Die Absicht ist es, jungen Chauffeuren einen wirtschaftlichen Einstiegspunkt in die Rallye zu bieten, wobei der Adam R2 im ADAC Opel Rally Cup kämpfen soll, der ab dem nächsten Jahr einen Teil der deutschen Adac Rally -Masters -Serie eingeben wird.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Das Adam R2 wird voraussichtlich einen Teil eines vierstufigen Rallye-Programms für Opel eingeben, das bis mindestens 2016 erstreckt. Ein VXR-Straßenautos und eine LKW-Spin-off, die als Vauxhall Adam VXR angeboten wird, ist ebenfalls wahrscheinlich.
Adam R2 Chauffeure werden in der Lage sein, auf ein viel wirksameres Adam Rallye -Auto sowie auf ein noch höheres Rallye -Design von Adam Rally aufzubauen, das auf der nächsten Corsa in Zukunft zu finden ist. Chauffeure absolvieren die deutsche Serie so gut wie weltweit ideal wie weltweit ideal wie weltweit. WRC -Wettbewerb.
Opel wird ebenfalls ein neues Astra OPC One-Make-Rennwagen und einen Lastwagen vorstellen, der entwickelt wurde, um im Astra OPC Cup zu kämpfen-eine kürzlich entwickelte Serie, die ab dem nächsten Jahr innerhalb der deutschen VLN-Ausdauermeisterschaft betrieben wird.
In Bezug auf die Ankündigung sagte der stellvertretende CEO von Opel, Dr. Thomas Sedran,: “Diese neuen Motorsportaktivitäten spielen eine entscheidende Funktion bei der berechneten Neuausrichtung des Unternehmens. Sie sind ein wesentlicher Aspekt unseres Markenprofils.”

Leave a Reply

Your email address will not be published.