BMW i3 Review

Der BMW i3 ist ein voll elektrisches Auto, das auf einer maßgeschneiderten Plattform gebaut wurde. Der i3 ist sowohl Spaß als auch entspannend zu fahren, mit einer starken Leistung in Verbindung mit einem hervorragend effizienten Antriebsstrang. Die Verarbeitungsqualität ist ebenfalls hoch, wobei ein ausgeprägtes Innenarchitektur viel spezieller aussieht als ein Renault Zoe oder Peugeot E-208.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Mit diesen zeitgenössischen Looks und einem vertrauten blauen und weißen Abzeichen bietet der BMW i3 ein ansprechendes Fahrerlebnis, das weit entfernt von viel konventionelleren Stadtautos entfernt ist. Nur die feste Fahrt zählt wirklich dagegen. Und während der billige elektrische Antriebsstrang des I3 beeindruckt, machen die Verpackung und das Design es zu einem der benutzerfreundlichsten und ansprechendsten elektrischen Automobile, die Sie kaufen können. Es mag im Vergleich zu Konkurrenten teuer aussehen, aber es fühlt sich sicherlich wie eine Premium -Wahl an.
Über den BMW i3
Das BMW I3 Electric Hottback gibt es, weil es 2013 jedoch dank seines innovativen und maßgeschneiderten Designs ist es dennoch, sich viel fortgeschrittener auszusehen und sich auf der Grundlage regelmäßiger Produktionsmodelle zu fühlen.
Der BMW i3 wurde 2018 mit einer größeren Batterie aktualisiert. Das Auto wurde 2013 mit einer 22,6 kWh-Batterie zum Start von 33 kWh mit einem Update von 2016 geliefert. Jetzt gibt es 42,2 kWh Batterie, die viel mehr mit denen entsprechen, die dem Einstiegsnissan Leaf (40 kWh) und Hyundai Kona Electric (64 kwhwhwh) angepasst sind ). Der I3 verfügt über eine offizielle Reichweite (gemessen auf der jüngsten WLTP -Skala) von bis zu 190 Meilen – eine praktisch 30 Prozent Verbesserung gegenüber seinem Vorgänger.

Beste elektrische Automobile zum Kauf 2022

Es gibt zwei Versionen des i3: ein Standardauto mit 168 PS und das i3s, ein sportlicheres Modell mit 181 PS. BMW verkauft keine hybriden „Range Extender“ -Modelle mehr, bei denen Dreizylinder-Benzinmotoren verwendet wurden, um die Batterie in Bewegung zu laden.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Leave a Reply

Your email address will not be published.