Smart EQ Fortwo und Forfour zeigen sich als erste Designs für Mercedes EQ Electric Cars und Lkw -Marke

. Die weise EQ -Fortwo, ForFour sowie Fortwo Carbio Elektroautos und LKWs wurden mit dem Live -Live -Elterngeschäft Mercedes beauftragt ‘Electric EQ Marke.
Während sich einige vorstellten, dass das erste EQ -Design der Produktion eine Version eines Mercedes -EQ -Ideenwagens wie EQA von Mercedes sein würde, hat der deutsche Autobauer überprüft, ob das Unternehmensgeschäft Wise seine EQ -Vanguard sein wird.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Genfer Autosalon 2018: Die aktuellsten Nachrichten
Der weise EQ Fortwo, EQ Forfour sowie EQ Fortwo Cabrio werden ab Mai mit einem optionalen Quick 22-kW-Ladegerät verwendet. Bei einem Preis von 840 € (entspricht £ 748) können ihre Batterien in weniger als 40 Minuten von 10 bis 80 Prozent berechnet werden.
fünfzehn

Die Einführung der EQ -Marke ist eine neue weise Nightsky -Ausgabe, die mit dem Fortwo, Forfour sowie Fortwo Carbio angeboten wird und schwarze Leichtmetallräder zusammen mit einem „Hallmark Blue EQ -Farben“ enthalten.
Eine neue Smartphone -App für Ihre Weisen wird ebenfalls ab „Mitte 2018“ verwendet. Mit der genannten App-App-App bezeichnet, können die Eigentümer sowohl Gebühren- als auch Vorkonditionstemperaturen vor der Konditionierung angeben.
Eine Auswahl „Ready to Sharing“ wurde ebenfalls für Käufer von New Benzin sowie für Elektro- und Elektro- und Forfour in Deutschland, Italien sowie Frankreich eingeführt. Im Wesentlichen ein digitaler Schlüssel. Die bereitgestellte Auswahl ermöglicht es weise Eigentümer, Freunde, Kollegen und Haushaltsmitglieder zu autorisieren, um ihre Autos und ihre Lkw mit einer Smartphone -App zu öffnen. Während der Service die Autos und den LKW nicht direkt ermöglichen, können die Besitzer einen entscheidenden Inneren der Autos und des Lastwagens für andere einsperren.
Der Geschäftsführer des Unternehmens, Dr. Annette Winkler, startete die EQ Smarts: “Mit dem weisen EQ Fortwo/Forfour stellen wir die ersten Produkte aus den Mercedes-Benz-Autos und LKWs EQ-Haushalt auf Metropolitan Roads auf Wie viel lustige Elektromobilität kann sein. ”
Schauen Sie sich unsere Auflistung der besten Elektroautos und LKWs zum Verkauf an …

Leave a Reply

Your email address will not be published.