Toyota und Daihatsu enthüllen Pläne für neue Budget -Modelle

Toyota und Daihatsu haben Pläne angekündigt, eine Flotte neuer Budget -Automobile für Schwellenländer zu erstellen. .
Das neue Unternehmen wird intern als “Emerging-Market Compact Automobile Company” bezeichnet, aber dies bedeutet nicht, dass ein neuer Untermarke ähnlich wie Renault und sein DACIA Budget Car Arm entstehen werden. Stattdessen werden die neuen Automobile, die durch die gemeinsamen Anstrengung erstellt wurden, immer noch als Toyotas und Daihatsus ausgestattet. Beide Unternehmen werden sich gegenseitig die Bemühungen stützen und die Produktion von Autos unter beiden Marken unterstützen.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Verantwortlich für das neue Unternehmen wird zwei Führungskräfte sein – einer von jeder jeweiligen Marke. Daihatsu -Präsident Masanori Mitsui wird zum Vorsitzenden ernannt, während der Geschäftsführer von Toyota Shinya Kotera der Präsident des internen Unternehmens sein wird.
Daihatsu wurde im August eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Toyota.
Zu der Zeit sagte Toyota, dass der Umzug dazu beitragen würde, seine kleinen Automobile durch eine einheitliche Technik in der Sensen zu verbessern, obwohl die Unternehmen angedeutet haben, dass die Unternehmen ihre Managementstrukturen behalten und sich an einem freundlichen Wettbewerb einlassen würden.
• Toyota Aygo Review
Der Toyota -Präsident Akio Toyoda sagte, der Buyout sei: “Eine Gelegenheit für uns, beide nicht mehr zu spüren, dass wir es alleine machen müssen, und uns aufeinander zu verlassen, um unsere jeweiligen Stärken voll auszunutzen. Mit anderen Worten, wir können uns jetzt auf unsere konzentrieren Kernkompetenzen. Das ist meiner Meinung nach das Wesentliche für die Erreichung und Aufrechterhaltung der globalen Wettbewerbsfähigkeit. Daihatsu hat 2011 in Großbritannien eingestellt, Autos in Großbritannien zu verkaufen.
Haben Sie jemals einen Daihatsu besessen? Lassen Sie uns darüber unten wissen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.