NEU BMW IDEA XM Previews Sporty XM Produktionsfahrzeug, das 2022

Elektrifizierung fällig ist, hat sich bereits auf die Welt der Leistung ausbreitet, und BMW umfasst es mit seiner neuen Idea XM, einem Plug-in-Hybrid-Prototyp, der Vorschau auf Ein Hochleistungs-SUV mit Benzinelektrikumsproduktion, den wir 2022 sehen werden.
Das Seriendesign wird XM genannt, ebenso wie BMW hat bestätigt, dass der neue Hersteller ausschließlich in M ​​Guise angeboten wird, was es zum ersten eigenständigen M1 -Design macht, wenn man bedenkt, dass das M1 des Unternehmens im 50 -jährigen Jubiläumsjahr der Division. Das XM wird das allererste elektrifizierte Design im Hochleistungssegment sein.

Schnellste SUVs der Welt 2022

Die Idee XM wird von einem kürzlich entwickelten M -Hybridantriebssystem angetrieben, das einen Turbo -V8 -Motor sowie einen Elektromotor umfasst und zusammen mit einem Gesamtwert von 739 PS sowie 1.000 Nm Drehmoment liefert. Das eventuelle Produktionsdesign bietet in dieser Region eine Strom- und Drehmomentleistung.
Werbung – Post geht weiter unten fort

BMW hat noch keine Einzelheiten zur Batteriegröße des Ideen Cars aufgezeigt, es hat jedoch bestätigt, dass eine vollelektrische Null-Emissions-Sorte von bis zu 50 Meilen möglich sein wird. Als Referenz verwendet der derzeitige große Plug-in-Hybrid-SUV, der X5 XDRIVE45E, bis zu 54 Meilen beanspruchter Sorte von seiner 24 kWh-Batterie, die einen 111 PSst-Elektromotor füttert.
28

Wenn die Idee XM sowie das XM-Produktionsfahrzeug den 4,4-Liter-Twin-Turbo-V8 von 626 PS aus dem M5-CS-Supersaloon der Marke verwenden würde, würden diese beiden Zahlen insgesamt 737 PS und die Statistiken von Idea XM in der Nähe von Idea XM bringen. Der Ladeanschluss des Autos befindet sich auf dem vorderen Flügel, und der Produktions-XM funktioniert möglicherweise schnell für schnellere Aufladungen, wenn er nächstes Jahr debütiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.