“Das Urteil und Oppositionsfeierlichkeiten tun ihr Stück, um viele Autos zu verbieten”

, und Oppositionspolitiker machen unwahrscheinliche Bettgenossen. Insgesamt betreiben sie jedoch ein äußerst effizientes „Kartell“, das mit oberen Autofahrern beauftragt ist.
Sie tun ihr Stück, um viele (dh sowohl Diesel- als auch Benzin-) Autos sowie Fahrer zu verbieten, normalerweise die ärmeren, die für die neueste Verbrennung nicht zahlen können, 100 Prozent elektrische oder Wasserstoffmotoren. Große Mautgebühren/Bußgelder, um einige Städte, Tunnel, Brücken und Straßen sowie erpresserische Parkgebühren auf der Straße zu nutzen, sind das i-Tüpfelchen, wenn sie uns auf den Kuchen ausschütten.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Feinste Elektrofahrzeuge zum Verkauf
Für einen Großteil dieses Monats sowie im Namen der realen Forschung habe ich öffentliche Verkehrsmittel versucht. Ich verpasste einen Rush-Stunde-Zug, der drei Minuten früher als geplant verließ, und zeigte eine traurige Verachtung für den offiziellen Eisenbahnzeitplan sowie gestrandete Passagiere wie mich. Mit einem Prepaid-Ticket ausgestattet, tauchte ich früh für eine Fahrzeugfähre außerhalb der Spitze auf. Es wurde jedoch versucht, meine vorzeitige Ankunftsverbrecher zu bestrafen, indem der Fahrpreis verdoppelt wurde, obwohl es auf dem früheren Boot viel mehr Fläche gibt als im späteren.
Ich habe Vorbereitungen für einen nationalen Enthüllungslehrer bezahlt, der nicht auftauchte, und ich kämpfe immer noch um meine Rückerstattung. Check-in-Personal, die „Computerprobleme“ verantwortlich gemacht haben, versuchte, mich abzulehnen, und mein reisender Kumpel erhielt Zugang zu einem BA-Flug, auf den wir pünktlich inspiziert waren, sowie an Bord von Prepaid/Reserved/bestätigten Sitzen. Erst nach dem Protest wurden wir aktiviert. Natürlich ließ das Flugzeug spät und zeigte sich spät.
Wohlgemerkt, ich war in einem Monat, als Queen zusammenbrach, einer der glücklicheren Luftpendler, Ryanair stornierte unzählige Flüge sowie Alitalia sowie Air Berlin, um die Höhe wiederzugewinnen. Ich hatte das Missfallen, mit all diesen tiefgeschwenkten Fluggesellschaften zu fliegen, und kann ehrlich angeben, dass mich jeder ohne Vertrauen kontinuierlich füllte.
Ich sah den Transferminister Chris Grayling symbolisch einsteigen und eine seiner stark subventionierten Flaggschiff-Hitachi .
Die oben genannten sind einige der alternativen Transfermodi hochrangige Politiker wie er, die Sie so gut erwarten, dass Sie jeden Tag standhalten, wenn sie unsere Autos weiterhin keuchen. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was ich am meisten verabscheue: den überwältigenden Gestank der politischen Heuchelei oder die unverkennbare Pong von den faulen und kostspieligen Optionen zum Auto.

Stimmen Sie Mike zu? Ist die öffentliche Übertragung eine schlechte Alternative zum Auto? Lassen Sie uns unten verstehen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.