Das neue Logo der 1960er Jahre des Peugeot-Abzeichens der 1960er Jahre und signalisierte, gehobene Rebrand

werden sich nach der bevorstehenden Enthüllung des 308-Schrägs der nächsten Generation in der neuen Stellantis-Gruppe in der neuen Stellantis-Gruppe als eine der weitaus mehr aufstrebenden und gehobenen Marken in der neuen Stellantis-Gruppe unterziehen.
Der Schlüssel zum neuen Look ist die Einführung eines neuen 2D-Peugeot-Logos, einem modernen Neustart des von der Marke in den 1960er Jahren getragenen Schwarz-Weiß-Abzeichen und viel in jüngster Zeit zum retro-futuristischen E-Legend-Konzept.

Autoabzeichen: Die Geschichte hinter 8 bekannten Motorlogos

Der neue Peugeot 308 wird das erste Produktionsautomobil sein, das das neue Abzeichen trägt, wobei der Rest der Aufstellung zu einem späteren Zeitpunkt aktualisiert wird. Der bevorstehende Ford Focus- und Volkswagen Golf-Rivale wird das endgültige Automobil in der Aufstellung des Unternehmens sein, das auf Peugeots aktuellste Designsprache und Innenausstattung aktualisiert wird, da es keine Pläne für einen Nachfolger des alternden 108 Stadtautos gibt.
Über das neue Abzeichen hinaus wird das Unternehmen auch sein Markenimage mit einem neuen Look auf all seine öffentlichen Vorgänge wie seine Website und Broschüren sowie Händler aktualisieren. Peugeot richtet sich an eine weltweite Fertigstellung der Rebranding-Übung bis 2023. Das Rebrand fällt auch mit Peugeots Plan zusammen, seine gesamte Aufstellung bis 2025 zu elektrifizieren.
Werbung – Post geht weiter unten fort

“Peugeot bewegt sich auf dem neuesten Stand”, behauptete der neue Peugeot -Chef und die Automobile Express Hall of Fame, Linda Jackson.
„Wir haben bereits viel Zeit damit verbracht, an den Fahrzeugen zu arbeiten, und dies ist der zweite Teil der Reise, in dem es um das Kundenerlebnis geht. Die Aktivierung ist die Tatsache, dass wir die Art und Weise lieben, wie wir uns jetzt für die Autos entscheiden. “
Gefällt dir das neue Peugeot -Branding? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.