Toyota Yaris Grmn Hot Hatch gibt das Genfer -Show -Debüt 2017

. Der Toyota Yaris Grmn Hot Hottback hat sein öffentliches Debüt auf der Genfer Autosalon gegeben – wo zusätzlich technische Details zum Fiesta St. Rivalen enthüllt wurden.
Das neue Design bezeichnet Yaris Grmn (Stehend für Gazoo Racing Masters of Nurburgring) und ist Toyotas allererster heißes Fließheck für viel mehr als ein Jahrzehnt. Das Unternehmen hat überprüft, dass sein 1,8-Liter-Vierzylindermotor viel mehr als 205 PS und dass es die einzigen Autos und Lkw in seiner Klasse sein wird, die einen Supercharger anstelle eines Turboladers verwenden.
12

Wie seine Konkurrenten, die Fiesta Street sowie Peugeots 208 GTI von Peugeot Sport, wird der Yaris GRMN (für die die Pläne im vergangenen Oktober erstmals von Automobile enthüllt wurden) Frontantrieb. Neben der 208 nutzt der Yaris ein mechanisches Torsen-Differential, um seine Leistung zu senken und sich mit Ecken einzuschalten. Zusätzlich gehören Chassis-Mods über dem routinemäßigen Yaris-Schrägheck eine dickere Front-Anti-Roll-Stange, kürzere Federn sowie maßgeschneiderte Stoßdämpfer, die in Verbindung mit Sachs eingerichtet wurden.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Schönste heiße Fließheckbacks
Toyota-Quellen geben an, dass der Yaris GRMN den Sprint von 0-62 Meilen pro Stunde in etwa sechs Sekunden insgesamt wird. Das wäre etwas schneller als Fords kürzlich freigelegter Dreizylinder-Fiesta st.

Leave a Reply

Your email address will not be published.