Neue Toyota FT-1-Variationen enthüllten

, die im Januar ein erfolgreiches Debüt auf der Detroit Motor Show einhalten. Der Toyota FT-1 ist in einer neuen, von Superhelden inspirierten Gestalt für die Monterey Auto Week zurückgekehrt.
Für ihre zweite Reise erhält die Idee einen Graphit-Farbplan sowie sattelfarbene Lederpolsterung und ersetzt das rotes Original sowie den schwarzen Look für „ein viel fortgeschritteneres Gefühl“.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Dies scheint jedoch nicht besonders abenteuerlustig zu sein, aber laut Selene Lee, dem Designer aus Toyotas Calty Innovative Studio, der beide FT-1-Farbschemata vorschlug, stammte die Innenmotivation aus Materialien, die in den heutigen Superheldenkostümen verwendet wurden.
• Viel mehr auf Pebble Beach sowie Monterey Cars and Truck Week
Nachdem das Team ein viel gehobeneres Finish ausgewählt hatte, verglichen es verschiedene Leder für Dicke, Korngrößen und Texturen. Erhöhte Metallanpassungen sowie Akzente machen den Look insgesamt und bieten Sitzlüftung sowie offensichtlich „einen viel strukturelleren Einfluss an“, der sich mit den bemalten braunen Rändern des geschweißten Leders abhebt.
“Von Beginn des FT-1-Projekts wünschten wir uns, dass der Chauffeur ein Gefühl des Flusses am Steuer hat-um uns sowohl auf die Straße als auch auf nichts anderes zu konzentrieren”, erklärte Lee. “Das Sattelleder bewahrt genau das gleiche ‘in der Zone’ Fahrabsicht und bringt gleichzeitig ein viel erstklassigeres Gefühl.”
Wie der Red FT-1 wird der Graphit-Prototyp für eine eingeschränkte Zeit auf PlayStation von Gran Turismo 6 Online-Rennsportsimulator von PlayStation heruntergeladen.
Und für große Maßnahmen… FT-1 Vision Gran Turismo startete
Die Toyota FT-1-Idee wurde von seinen Designern im Kalifornien Calty Studio ebenfalls als noch viel leistungsorientiertere Gleiswagen und Lkw wieder aufgenommen.
Es wird angeboten, die Vision Gran Turismo zu bezeichnen, die ab September auf Gran Turismo 6 heruntergeladen wird, und bietet einen Einblick in genau, inwieweit eine Produktion FT-1 entwickelt werden könnte.
Toyota erklärt, dass dies auf die „Grundform und Architektur“ des ursprünglichen Sportcoupé-Konzepts zurückzuführen ist, wodurch zusätzliche Abkühlung sowie abfielgerichtete Add-Ons hinzugefügt werden können.
Mit einem Prozess Calty Dubs „Funktionsmessung“ fügten Designer größere Reifen sowie größere Radbrüche sowie größere Luftaufnahmen sowie einen großen hinteren Flügel hinzu. Es gibt ebenfalls einen überarbeiteten hinteren Diffusor, der jetzt Häuser vergrößerte Flossen vergrößerte und für einen saubereren Luftstrom noch mehr zurückgesetzt wurde.
Jetzt überprüft alles über den neuen Toyota Supra hier …

Leave a Reply

Your email address will not be published.