“Regierungsanreize könnten in den nächsten Wochen Fahrzeugverkäufe

starten”, werden Fahrzeughändler noch einmal für den Verkauf geöffnet sein (obwohl es in Ordnung war, um Ihr regionales Gartenzentrum zu streifen oder zu einem zu gehen Immobilienmakler für eine Weile) sowie ein Großteil des Marktes spricht über potenzielle Anreize für Käufer.
Alison Jones, Manager von Peugeot, sowohl Citroen als auch DS in Großbritannien, ist so weit gegangen zu sagen: „Kunden können auf ein Stimulus -Bündel warten, bevor sie eine Entscheidung treffen“, während Ford von Britain Manager Andy Barrett sagte: „Es ist Fords Seien Sie, dass es notwendig ist, dass wir Stimulus auf dem Markt haben, um Kunden zu helfen, mit Zuversicht zurückzukommen. Das kann ein Scrappage -Plan oder ähnliches sein. “

Exklusiv: “Keine Pläne” für das neue britische Fahrzeug -Scrappage -Programm

Aber sind Anreize wirklich notwendig? Der Vauxhall -Manager Stephen Norman wird es Ihnen immer direkt zur Verfügung stellen. Deshalb habe ich das Telefon für einen Chat ausgewählt. “Sie könnten sicher sagen, dass ein Einzelwöchentyp in Großbritannien zwischen 50 und 60.000 Kundenbestellungen wert wäre”, sagte er mir.
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„Es ist nicht wichtig, Anreize zu haben, 60.000 pro Woche zu erreichen, da 80 Prozent der Nachfrage nach Erneuerung dienen, und dies wird im Laufe der Zeit ohnehin zurückkommen.
“Trotzdem wäre es ein extrem schöner Beschleuniger.”
Er fuhr fort: „Wir von Vauxhall würden gerne diese Art von Belohnung mit einer Obergrenze für empfohlene Einzelhandelskosten sowie insbesondere basierend auf CO2 sehen. Wir würden es vorziehen, eine Obergrenze für RRP zu sehen, um sicherzustellen, dass budgetfreundlichere Fahrzeuge proportional zum größten Anreiz wurden, ebenso wie diejenigen, die teurer waren, haben gerade einen Pauschalpreis erhalten-wir würden sie auf 30.000 Pfund gestellt. “
Wir sind uns nicht sicher, ob Jaguar Land Rover zustimmen würde, aber sein britischer Manager hat Anreize erforderlich.
Der Markt stimmt auf die Anforderung zu, sich auf Modelle mit niedrigem CO2 zu konzentrieren, wobei Norman sagt: “Auf CO2 hätten wir eine bewegliche Skala. Offensichtlich möchten wir beträchtliche Anreize sowohl für PHEV als auch für batterieelektrische Fahrzeuge sehen. ”
Wie Norman mir sagte, wird es Zeit in Anspruch nehmen, zu 60.000 Fahrzeugverkäufen pro Woche zurückzukehren. Die Unterstützung würde dabei helfen, zusammen mit den 800.000 Menschen, die in der britischen Fahrzeugindustrie arbeiten.
Glauben Sie, dass staatliche Anreize benötigt werden? Lassen Sie uns Ihre Gedanken im Kommentarbereich verstehen …

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