Mehr Kit für 2017 Toyota Aygo X-Clusiv

Der Top-Spec-Toyota Aygo X-Clusiv wurde mit einigen zusätzlichen Geräten aktualisiert, einschließlich der Auswahl an Farben. Es kostet ab £ 13.035 für das manuelle Modell oder £ 13.735 für die Version mit einem automatisierten Schaltgetriebe.
Früher konnten Sie das Auto nur in Grau bekommen, aber nicht gibt es die Option von Weiß, Silber, Schwarz, Rot, Blau und Cyan, wobei diese letzte Farbe exklusiv für diesen speziellen Ausstattungsvorteil ist.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Diese Farbfarbe wird jetzt in das Kabinendesign fortgesetzt, da die Türverkleidungen und das Armaturenbrett so gefärbt sind, dass sie dem Äußeren entsprechen. Auch neue Ledersitze sind sowie Klimaregelung, ein sieben Zoll großer Touchscreen, eine Rückkehrkamera, Bluetooth, DAB-Radio und getönte Fenster ausgestattet.
Das Schiebedach der elektrischen Leinwand war auf dem X-Clussvisive vorhanden, aber Toyota hat dies zu einer Option gemacht, sodass Käufer entscheiden können, ob sie es benötigen oder nicht. Es kostet jedoch 895 Pfund, also müssen diejenigen, die das Dach wollen, jetzt zu dem Vergnügen aus.
Der Aygo X-Clussiv ist nur fünfTur und verfügt über einen 1,0-Liter-Benzinmotor mit einem manuellen oder automatisierten Schaltgetriebe. Es ist jetzt verfügbar.
Lesen Sie unseren gründlichen Toyota Aygo Review Ideal hier …

Leave a Reply

Your email address will not be published.