Smart Forfour Edition 1 angekündigt

Obwohl die neue Smart Forfour erst letzte Woche vorgestellt wurde Paintjob, die Edition 1, verfügt auch über eine abgerundete Federung und ein spezielles Leichtmetallraddesign.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Im Vergleich zu herkömmlichen Versionen des neuen Forfour gibt es eine Fülle von visuellen Veränderungen und Ergänzungen zur Ausgabe 1, um ihm einen zusätzlichen Appell zu geben. Smart hat ein Panorama-Dachsystem mit Sonnenblinden, 16-Zoll-Leichtmetallrädern, einer Sportsuspension, der von 10 mm, einem schwarzen Kühlergrill und einem verchromten Spitzenabstreichungen eingerichtet.
Im Inneren wurden die Sitze in einem schwarzen und orangefarbenen Stoff fertiggestellt, wobei die Instrumentenplatte und die Türkarten ebenfalls in demselben Material abgeschnitten wurden. Ein neues Leder-Multifunktions-Sportlenkrad wurde hinzugefügt, da auch Velours-Bodenmatten und ein 3,5-Zoll-TFT-Chauffeur-Display-Bildschirm verfügen.
• Bester Superminis jetzt zu kaufen
Das herkömmliche Forfour ist mit zwei Dreizylinder-Benzinmotoren ausgewählt-einem 70 PS 1,0-Liter-Motor und einem viel leistungsstärkeren 89 PS 900-cmu-Turbomotor. Beide werden voraussichtlich in der Ausgabe 1 bereitgestellt, aber die Preise müssen noch abgeschlossen sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.