NEUE FORD Transit Active sowie Path Editions exponiert

kein Material mit dem Hinzufügen von SUV-Styling zu seinen Autos und LKW-Reichweite, hat Ford es nun in seine Van-Line-up eingebracht. Es wurde den Ford Transit Path Big Van, den mittelgroßen Ford Transit Custom Trail sowie den Transit Custom Active sowie die turneo-benutzerdefinierten aktiven Ausschnitte vorgestellt. Alle Designs werden jetzt angeboten.
Ford Transit Custom Active
Active Trim wurde dem Transit Custom Van sowie dem Passagier-Turneo-Custom-Bereich hinzugefügt und ist so konzipiert, dass Käufer ein Fahrzeug mit enormen Fähigkeiten für ihre „aktiven“ Lebensstile für den Charme für den Charme ausgelegt sind. Beide Versionen verwenden genau den gleichen Stil wie die Fiesta Active- und Focus Active, mit schwarzer Radverkleidung, einem Pass zusammen, Schwarzröcke sowie schwarze Trimm für die Vorderseite sowie hintere Stoßstangen, während 17-Zoll-Legierungen sowie Dachschienen machen den Look insgesamt. Es gibt aktive Abzeichen auf den vorderen Flügeln sowie aktives Branding über die Heckklappe, während sowohl Innen-Leder-Sitze als auch glänzende schwarze Innenausstattung hinzugefügt werden.

Top 10 feinste mittelschwere Vans 2022

Während die Auslösehöhe für beide aktiven Designs unverändert bleibt, können Käufer ein MLSD-Limit-Slip-Differential hinzufügen, das in Verbindung mit dem Experten-Ingenieurbüro Quaife eingerichtet wurde, für weitere 550 GBP. Dies soll die Traktion unter rutschigen Bedingungen verbessern – das Setup ähnelt den Systemen, die in Fords heißen Fließhecks entdeckt wurden -, hat jedoch keinen ungünstigen Einfluss auf das Wirtschaftsklima oder die Emissionen des Kraftstoffs.
31
Über unsere Anzeige diese Anzeige

Active Trim wird auf dem Tourneo Custom in acht Sitzplätzen, Standard-Rheelbasis-Guise, angeboten, während der Transit Custom Active gemeinsam sowie in Panel Van sowie Doppel-CAB-in- Van -Körper -Stile, jedoch nur mit der gemeinsamen Dachhöhe.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Leave a Reply

Your email address will not be published.