McLaren’s GT Division hat den neuesten Rennfahrer auf dem Godwood Festival Speed, dem 650er GT3, den neuesten Rennfahrer der GOODWOOD FORTION genommen.
Es kostet 330.000 Pfund vor der Steuern und wird im Herbst in die Produktion eintreten und gegen Ende des Jahres rechtzeitig ankommen, um 2015 GT3 -Meisterschaften teilzunehmen.
Basierend auf der Straße, die 650er Jahre geht und von dem gleichen leichten Carbonfaser -Monocell -Chassis untermauert wird, sieht McLarens GT3 -Variante auf den ersten Blick nicht so unterschiedlich aus. Es ist eindeutig tiefer am Boden, und der enorme feste Heckflügel ist ein großes Werbegeschenk, aber im Vorfeld der neuesten Designsprache des Herstellers auf Woking-Basis ist auch einige Überarbeitungen, darunter ein unverwechselbarer Splitter und größere Luftaufnahmen.
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Diese Funktionen sollen eine verbesserte Aerodynamik und eine bessere Kühlung bieten, weshalb die Flanken auch über überarbeitete Lüftungsschlitze verfügen, während die brandneue leichte Kohlefaser-Karosserie nicht direkt mit dem Umriss der 650 übereinstimmt.
An anderer Stelle ändert sich die Aufhängegeometrie, eine etwas größere Spur-52 mm viel mehr als der 12C GT3-und Aktualisierungen der Gesamteinrichtung, alle mit einem offensichtlichen Schwerpunkt auf Ausdauerrennsport.
Solche Entwicklungen sind teilweise da, um einen Leistungsrückgang des herkömmlichen Produktionsautos auszugleichen. Die FIA-Richtlinien implizieren, dass die Stromversorgung auf rund 493 PS begrenzt ist, genauso wie das aktuelle GT3-Angebot von McLaren, was impliziert, dass der 3,8-Liter-Twin-Turbo-V8 148 PS weniger als in den 650er Jahren produziert.