McLaren enthüllt Hardcore 650S Sprint

für McLaren -Liebhaber, die die 650er Jahre etwas zahm und den P1 Hybrid Hypercar entdecken, McLaren hat den 650er Sprint ausgedacht. Eine Nur-Track-Version des neuen 650S-Supersportwagen .
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Im Kern nutzt der 650er Sprint die Monocell Carbon -Wanne des Straßenwagens, die mit einem Rollkäfig verstärkt wird. Der Chauffeur ist vor dem völlig spartanischen Ganz-Kohlenstoff-Armaturenbrett in einen Rennsitz festgeschnallt. Nur die Klimaanlage wird als Anspielung auf den Komfort zurückgehalten, und ein Kündigungslöscher ist jetzt standardmäßig.
Wie der vollwertige 650S GT3 Racer verwendet der Sprint eine schnelle Kraftstoffzelle, verbessert die Kühlung mit größeren Aufnahmen sowie Heizkörper sowie ein Implement Aerodynamics-Paket. Der Pop-up-Airbrake wurde zugunsten eines festen Heckflügels abgefeuert, während der vordere Splitter eine längere Lippe sprossen, um die rauschende Luft zu spalten.
Der vertraute 3,8-Liter-V8 mit zwei Turbo mit dem hinteren Antrieb 650S-Sprint befindet sich im Herzen jedes McLaren-Straßenautos. In der 650er-Jahre-Melodie werden 641 PS sowie 678 nm festgelegt-McLaren erklärt, dass der Sprint nur für die Strecke, trotz des viel hardcore-Briefes, „keine der im Straßenauto entdeckten Bilanz verliert.“
Im Gegensatz zum 650er GT3, der sich an strenge FIA ​​-Vorschriften einhalten muss, hält der Sprint sein proaktives Chassis verwaltet das aktive Suspensionssystem sowie sein Brakesteer -Gerät, das die Innenbremsen am Eckeintrag drückt, um die 650er Jahre scharf in die Runde zu drehen. Rennspezifische Add-Ons, die Sie auf der Auswahl der Routine 650er nicht entdecken werden, umfassen ein in Bord ein luftgerüftes System für schnelle Boxenstopps, 19-Zoll Windschutzscheibe.
Wenn der 650er Sprint wie ein Spielzeug für ein Track Day zu sein scheint, müssen Sie 198.000 Pfund ausgeben-das sind 2750 £ viel mehr als seine Schwester mit der Nummerplatte. Es wird erst in diesem Monat in der Pebble Beach Concours -Show zuerst zu sehen sein, wo der Sprint seine Arbeit herausgeschnitten wird, um den neuen McLaren P1 GTR aufzuheben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.