Jaguar E-Pace stellt sich in London mit dem Weltrekord-Fass-Rollsprung

vor. Der brandneue Jaguar E-Pace hat einen Neuguinness-Weltrekord für den längsten Spannungssprung in einem Produktionsfahrzeug im Build aufgestellt. Bis zu seiner glitzernden weltweiten Veranstaltung in London, obwohl die Leistung hinter verschlossenen Türen erzielt wurde, nachdem ein Online -Versuch im Geschäft mit versammelten Medien aufgrund von Sicherheitsbedenken abgesagt wurde.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Trotzdem hat der bemerkenswerte Stunt gesehen, dass der neue E-Pace in den Fußstapfen des Jaguar F-Pace entspricht, der im vergangenen Jahr einen Weltrekord für die Durchführung einer Produktionsfahrzeugschleife aufgestellt hat.
Der 15,3-Meter-Sprung, der in eine 270-Grad-Fass-Rolle integriert war, wurde von Terry Grant durchgeführt, dem Stunt-Fahrer, der 21 Guinness-Weltrekorde hält und der ebenfalls die Schleife im F-Pace durchführte. Grant erfahrene G-Force von 5,5 während der Laufrolle.
Jaguar gibt an, dass der Stunt vor dem Sprung getestet und auf CAD (Computer Aided Design) analysiert wurde. Dies ermöglichte Jaguar, die Geschwindigkeit und die Entfernung zu erarbeiten, die für den erfolgreichen Stunt erforderlich ist. Der Excel in London, wo der Stunt Standort belegte, ist einer der wenigen Veranstaltungsorte in Großbritannien großer Motor, um den 160-Meter-Auflauf zu erreichen, der benötigt wird, um den Stunt sicher zu machen.
Terry Grant sagte: „Soweit mir bekannt ist, hat kein Produktionsfahrzeug jemals eine echte Fassbrötchen und daher immer ein Bestreben von mir, seit ich ein Junge war, immer wieder ein Bestreben von mir abgeschlossen. Nachdem der Jaguar F-Pace in die rekordverdächtige Loop-the-Loop gefahren war, war es bemerkenswert, das nächste Kapitel des Speed ​​Households in eine noch bemerkenswertere dynamische Leistung einzuführen. “
Obwohl eine Wiederholung von Grants Kiefersprung aus dem Zeitplan gezogen wurde, hat er eine Reihe berühmter Gesichter nicht davon abgehalten, das Debüt-Event des E-Pace bei The Excel zu besuchen. Dem Eingang des SUV – vor der kurzen Demo aus dem Rest von Jaguars Besetzung – wurde von Nick Grimshaw von Radio 1 sowie Ginny Buckley von TV bereitgestellt, der später Jaguars Chefdesignerin Ian Callum vorstellte, um das Publikum mit dem neuesten Modell des Herstellers zu sprechen.
27

Dies wurde durch eine Aufführung von DJ Pete Tong, Singer-Songwriter Raye sowie dem Heritage Orchestra eingehalten, während sowohl Design wie Design als auch selbstkonfizierter Benziner David Gandy nachgewiesen wurden.

Der E-PACE wird seit 25 Monaten auf vier Kontinenten vor dem Fahrzeug vor der Durchführung des Rekord-Einstellungssprungs vorhanden. Die Kosten für den kompakten SUV beginnen ab 28.500 GBP, wobei der Kunde jetzt Bestellungen abstellen kann.
Holen Sie sich hier vollständige Details zum neuen Jaguar-E-Pace…

Leave a Reply

Your email address will not be published.