Ford Mustang Mach-E erhält Over-the-Air-Software-Updates

Ford hat ein neues Over-the-Air-Software-Update-Schema für das Mustang Mach-E mit dem Titel “Power Up” gestartet. Das Programm wird zuerst in den USA eingeführt, obwohl Ford gesagt hat, dass die Funktionen schließlich auf europäische Autos gehen werden.
Laut Ford wird sein neues Update-Programm auf Kundenpräferenzen und wesentliche Systemfehler abzielen, um das Infotainment-System des Mach-E-Infotainments zu verbessern. Die Marke sagt auch, dass die Updates für Fahrer „unsichtbar“ sein werden.

Ford Mustang Mach-e gegen Tesla Modell 3

Kleinere Software -Optimierungen finden im Hintergrund statt, während wichtige Updates (für die System -Neustarts) über Nacht stattfinden können. Wenn das Auto verwendet werden muss, wenn ein Update installiert werden kann, wird es weiterhin mit der alten Software betrieben, bis ein bequemer Zeitpunkt für das Update eintrifft.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

In Kürze erhalten europäische Mach-e-Chauffeure eine Ford-Skizze, die eine Anwendung für das Infotainment-System des EV ist, mit dem Touchscreen-Zeichnen und einfaches Spielen beim Parken des Autos ermöglicht werden. Das Infotainment -System erhält ebenfalls ein Handbuch für digitale Bedienung.
Ford wird außerdem einige neue Remote -Dienste einführen, darunter eine Remote -Auto -Setup -Funktion, mit der Chauffeure Radiosender und Navigationsanweisungen voreinstimmen sowie die Verwendung von Batterie- und Reiseprotokollen verfolgen können.
Das Infotainment-System von Mustang Mach-E erhält auch ein verbessertes Navigationssystem mit Konversationsspracherkennung und einer internetbasierten Suchfunktion. Das Apple CarPlay des Bildschirms wird ebenfalls überarbeitet, wobei die Turn-by-Turn-Navigation für das Instrumentencluster.
Mark Harvey, Fords Director of Enterprise Connectivity, sagte: „Software -Updates sind in Milliarden von verbundenen Geräten üblich, aber noch nicht für Fahrzeuge. Ford Power-up-Software-Updates werden dies ändern, indem sie es schnell an Millionen von Menschen bringen.
“Wir haben in viel nahtlosere Technologie investiert, damit Updates im Schlafengehen auftreten können, was Ihre nächste Fahrt zu einer besseren Erfahrung macht.”
Lesen Sie nun die neuesten Nachrichten über Fords geplante kleine Mustang Mach-e-Elektroauto…

Leave a Reply

Your email address will not be published.