Kia Juke-Rival über die Methode

Kia wird einen Juke-rivallierenden B-Segment-SUV einführen, der möglicherweise auf dem Provo Idea Car basiert, das 2013 auf der Genfer Motorausstellung debütierte.
Auf dem Genfer Autosalon 2014 sagte der CEO von Kia Europe Michael Cole: „Ich schaue mir die Dinge aus europäischer Sicht an, und es gibt sicher B-SUV-Markt. Der Geist erfüllt das bis zu einem gewissen Grad, aber es ist ein unverschämisches amerikanisches Design, viel mehr ein Nischenprodukt als ein Volumenverkäufer. “
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Kia hat bereits das Provo-Konzept vorgestellt und uns einen Hinweis auf den starken Stil sowie auf die auf Rio ansässige Plattform gewährt, an der Kia für dieses zukünftige Modell berücksichtigt wird. Trotz der Fabriken von KIA, die praktisch voll ausgelastet sind, gibt Cole an, dass in den nächsten 18 Monaten neue Produkte kommen, und der Tipp ist, dass Provo einer davon sein wird.
Cole verstärkte ebenfalls seine Überzeugung, dass Kia jetzt auf ein Halo -Modell wie einen Sportwagen vorbereitet ist. “Es ist nicht so, dass wir viel mehr benötigen, um mit der Marke fertig zu werden, es ist nicht so, dass wir das falsche Verständnis der Marke haben. Wir haben uns jetzt darauf konzentriert, die Kernautos auf den Markt zu bringen, und jetzt können wir glauben, was als nächstes in Bezug auf ein Halo -Auto kommt “, erklärte Cole.
Der Typ, den es benötigen würde, ist immer noch für Argumentation, aber die jüngsten Ideen von Kia wie GT und GT4 Stinger stehen beide auf dem Tisch. “Wir haben den GT in der Vorschau geführt – sicherlich ist dies ein Autos und ein LKW, das für die Produktion immer noch extrem berücksichtigt wird, und der Stinger ist unsere neueste Idee, genau dieselbe Idee.”
“Nichts ist abgemeldet, aber wir kommen an diesen Punkt – es ist eine Entscheidung, die auf Produktionsfunktionen viel mehr als alles andere basiert”, fügte Cole hinzu.

Leave a Reply

Your email address will not be published.