Nissan hat eine umfassende Forschungsstudie in Bezug auf die telefonische Technologie von Gehirn zu Fahrzeug enthüllt, die auf der bevorstehenden Unterhaltungselektronik-Show in Las Vegas auf gezeigt wird 9. Januar.
Die japanische Marke unter ihrem intelligenten Mobilitätsbranding von Nissan zielt darauf ab, die Gehirnwellenaktivität des Fahrers zu nutzen und sie in autonome Systeme an Bord zu passen, um die Reaktionen des Autos in realen Fahrszenarien zu verbessern. Dies ist das Ergebnis von fast sieben Jahren Forschung, die mit Unterstützung von École Polytechnique Fédérale de Lausanne in der Schweiz durchgeführt wird.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt
• CES 2018 Vorschau
Die Innovation des Gehirns zu Fahrzeug muss der Fahrer ein Gehirnwellenmessung tragen, um seinen glaubenden Prozess zu bestimmen. Wenn der Fahrer eine Situation erkennt, die Autos und LKW zum Bremsen, Beschleunigen oder Drehen des Lenkrads benötigt, kann das System die Gehirnsignale an das Auto senden.
Laut Nissan kann die Innovation schneller als der Fahrer einsteigen und 0,2-0,5 Sekunden reagieren, was die Leistung verbessert, wenn die Autos und der LKW unter menschlicher Kontrolle sind.
Das System wird ebenfalls angegeben, um die Stimmung des Fahrers zu finden und die Fahrkonfiguration in einem Moment zu ändern, um den Anforderungen des Fahrers zu entsprechen. Das autonome Fahrsystem des Fahrzeugs nutzt auch die Messungen des Gehirnwellens, um sich am besten zum Fahrstil des Fahrers anzupassen.
Nissan versucht, autonome Innovationen zu humanisieren, indem er Innovation von Gehirn-zu-Fahrzeugen in seine Flotte umsetzte. Daniele Schillaci, Executive Vice President von Nissan, sagte: „Wenn die meisten Menschen über autonomes Fahren glauben, haben sie eine äußerst unpersönliche Vision der Zukunft, in der Menschen die Maschinen abgeben. B2V -Innovation tut jedoch das Gegenteil, indem sie Signale aus ihrem eigenen Gehirn einsetzt, um den Antrieb noch interessanter und angenehmer zu gestalten. “
Gefällt dir das Rauschen der Nissans Hirn-zu-Fahrzeug-Technologie? Sagen Sie uns, was Sie unten glauben …