Exklusives Bild! Fünf-Türer-Fiat 500

Ein fünftüriger Fiat 500 ist in der Entwicklung, hat Automobile Diship gelernt. Der neue Ford Fiesta -Rivale wird den Fiat Punto aus dem Jahr 2015 ersetzen, und unser spezielles Bild zeigt genau, wie das neue Fahrzeug aussehen wird.
Anstatt nur noch zwei Türen an die Basic 500 anzupassen und den Radstand zu dehnen, stützt sich Fiat auf eine individuelle Version der Punto -Plattform – wie die größeren 500 l.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Traditionelle Styling-Hinweise werden jedoch von den 500 übertragen, wie z. Wenn das Fahrzeug eintrifft, wird die erweiterte 500 -Sorte auf acht separate Modelle benötigt.
• Fiat News sowie Bewertungen
Lorenzo Ramaciotti im Fiat Group Style sagte uns: „Es gibt einige Gerüchte in der Presse über den fünfstürigen 500, aber wir verstehen sicher, dass wir im nächsten Jahr den 500-fachen haben werden. Wir haben bereits die 500L, damit wir dort nicht aufhören. Es ist erschwinglich, dass es zusätzlich Ergänzungen geben wird. ”
Seit der Wiederbelebung des 500-Namens im Jahr 2007 hat Fiat das Basic 500 City-Fahrzeug mit dem Soft-Top 500 ° C sowie einem brutzelnden Abarth 500 sowie funktionalen 500L-Trekking sowie 500-L-MPW-Modellen mit sieben Sitzplätzen eingehalten.
Nächstes Jahr wird auch der von SUV inspirierte 500x eintreffen. Ramaciotti reagierte auf die Empfehlung, dass eine mögliche 5-Türer-500 vorgestellt wurde, die kurz nach dem 500-fachen im Jahr 2014 eingeführt wurde: “Es wird ungefähr 2015 dauern, da wir nicht viele Fahrzeuge insgesamt einführen können.”
Fiat 500 Reichweite: • Fiat 500 • Fiat 500C • Fiat 500L • Fiat 500 MPW • Fiat 500x
Während Fiat noch keine offizielle Ankündigung erstellt hat, wird der fünfstürige Motoren mit anderen 500er erwartet. Dies weist auf Vierzylinder-Diesel- und Benziner sowie einen Twinair von Sub-100 g/km 875 ccm hin.
Fiat plant, seine zukünftige Methode rund um die 500 sowie Panda -Marken zu stützen. Im März berichteten wir, dass ein größerer Panda -Design von Nissan Qashqai für 2015 in Betracht gezogen wird.
Ramaciotti sagte: “Die Zukunft der Marke wird auf diesen beiden Schienen laufen. Der 500 ist für viel emotionalere und spezielle Modelle. Der Panda ist für viel funktionalere und benutzerfreundliche Autos. “

Leave a Reply

Your email address will not be published.