Sitz sowie Skoda, um kleine SUVs

zu bekommen, genau wie das Up! Stadtautos und Lkw traten zuerst als VW-Baded-Idee auf, bevor sie den Sitz MII sowie Skoda Citigo hervorbrachten. Basierend auf einer gestreckten Version von The UP! ‘s New Cars and Truck Housed Platform können Sie hier die vollständigen Details auf dem Taigun überprüfen.
Werbung – Post geht weiter unten fort

„Zuerst müssen wir feststellen, ob diese Idee in der echten Welt sinnvoll ist. Wenn die Reaktion sicher ist, dass wir es erkennen werden, und wenn wir es erkennen, wäre es sinnvoll, mit anderen Marken zu synergieren “, sagte uns Dr. Urich Hackenberg, Leiter der Produktentwicklung von VW, gegenüber uns.
Wie der Taigun viele seiner Mechanik – einschließlich des Dreizylinder -Benzinmotors, der Sitze, des elektrischen Designs und des Chassis – mit dem UP! Seien Sie eine grundlegende Verschiebung, um die Kosten dieses neuen kleinen SUV gegenüber den drei Marken zu verbreiten.
Eine Produktionsversion des Taigun ist jedoch noch einige Jahre frei. Hackenberg erzählte uns, dass es ungefähr zwei Jahre dauern würde, bis die Öffentlichkeit einen bekommen würde, wenn er heute den umweltfreundlichen Knopf drückte.
Nach den überwältigend positiven Reaktion der Showgüter in Sao Paulo kann es nicht lange dauern, bis VW-Chefs es starten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.