EXKLUSIV: DVLA macht Millionen von Premium-Rate-Telefonleitungen

Die Autofahrer- und Automobillizenzagentur (DVLA) hat über vier Jahre fast 3 Millionen Pfund von Premium-Rate-Telefonleitungen gekostet, die 51 Pence pro Minute kosten-viel-viel Mehr als das Dreifache der 16 -ppm -konventionellen 01- und 02 -Zahlen kostet anrufen.
Der Großteil der Telefonanrufe bei den Premium-Rate-Leitungen der DVLA wurde von Autovermietern und Versicherungsunternehmen getätigt, um die Lizenzdetails der Fahrer zu überprüfen. Rund 3,34 Millionen Anrufe – mit durchschnittlicher Länge von 92 Sekunden – wurden zwischen den Geschäftsjahren 2015/16 und 2018/19 von Automobilmieten und anderen Unternehmen getätigt.

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Die DVLA informierte uns über unsere Informationsfreiheit, dass sie im fraglichen Zeitraum insgesamt 2.958.992 GBP aus ihren Prämienlinien eingehalten hat. Die Linien brachten im letzten Geschäftsjahr knapp £ 600.000 ein, was im Wesentlichen auf die in den Jahren 2015/16 generierten 971.713 GBP zurückzuführen ist. Die Organisation konnte uns weder sagen, welchen Nettogewinn die Zeilen erzielten, noch waren Gewinne für das laufende Geschäftsjahr verfügbar.
Finanzielle Supernummer von Callgross -Einnahmen
2015/161.174.664 £ 971.713,39
2016/17852.875 £ 792.237.71
2017/18721.971 £ 665.199,96
2018/19598.354 £ 529.841,67
Insgesamt 3.347.864 £ 2.958.992,73

Obwohl die Linien möglicherweise immer beliebter sein mögen, wurden im Geschäftsjahr 2019/20 noch 408.270 Anrufe getätigt, was darauf hinweist, dass sie für das Finanzministerium weiterhin großartige Verdienste bleiben – wo die DVLA ihre Gewinne weitergibt.
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