Modifizierte Fahrzeuge können mit Motor-Fahrzeugen

mit einer Art von Anpassung eingestellt werden. Wenn neue EU-Richtlinien von den Mitgliedstaaten umweltfreundlich sind, ist eine Motorgruppe gewarnt.
Die Association of Fahrzeugliebhaber (ACE), selbst Aftermarket-Räder oder Stereoanlagen würden einen Fehler bringen, und die Fahrzeuge müssten angeben, dass die Fahrzeuge kostspielig und zeitaufwändige Automobilgenehmigungstests durchführen müssten, bevor sie über Roadworthy gedacht werden könnten.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Es liegt an einem EU -Vorschlag zur Änderung der Bedeutung des Roadworthiness -Tests, um sicherzustellen, dass „Komponenten des Automobils zum Zeitpunkt der ersten Registrierung Attribute einhalten müssen“ – erfolgreich jede Art von Abweichung von der Fabrikspezifikation. Die Barry Cornes von Aces sagte zu Automobilen, dass unter dem gegenwärtigen Wortlaut “möglicherweise etwas so kleines wie die Änderung der Stereoanlage zu einem MOT -Versagen führen könnte”.
Der technische Experte von AA Vanessa Guyll sagte: „Die AA ist äußerst besorgt darüber. Es scheint völlig übertrieben. “ Sie warf sich auf, dass die Richtlinien auch drakonisch sein würden, selbst wenn sie nur Teile einbeziehen würden, die Leistung, Sicherheit oder Emissionen beeinflussen.
Die Eigentümer müssen kostspielige Originalteile erhalten – auch für ältere Autos. Neben den nicht mehr nicht mehr existierenden Marken hergestellten Designs, bei denen ursprüngliche Teile nicht mehr verfügbar sind, müssten nach jeder Reparatursteuerung die Genehmigungstests für die Automobile durchlaufen.
Barry Cornes des Verbandes der Fahrzeugbegeisterten sagte uns: „Wenn dieser Vorschlag in seinem gegenwärtigen Wortlaut zu Gesetzen wird, müsste jedes Fahrzeug so bleiben, wie es war, als er die Fabrik verließ.“
Cornes befürchtet, dass sich dies auf alle Fahrzeugbesitzer auswirken wird – nicht nur diejenigen, die für wesentliche Änderungen eingehen. “Sofern Teile des Urteils nicht gelockert sind, macht jede Art von Änderung ein Fahrzeug nicht standardmäßig”, fügte er hinzu.
„Sogar Abschleppstangen können Fehler sein. Wenn es nicht fabrisch angepasst oder genehmigt ist, müssen Sie mit dem Auto private Automobilgenehmigungstests auswählen. “

Leave a Reply

Your email address will not be published.