NEU BMW 7 Serie Spioniert

Dies sind die allerersten Bilder des All New BMW 7 Series Saloon. Das brandneue Modell soll erst 2015 gestartet werden, aber diese Bilder zeigen, dass sie in Schweden einen verkleideten Prototypen-Wintertests in Schweden ergeben.
Das Flaggschiff wurde entwickelt, um die brandneue Mercedes S-Klasse zu konkurrieren, die später in diesem Jahr zur Veröffentlichung eingestellt ist, und wurde getestet, um die elektronischen Stabilitätssysteme sowie Heiz- und Lüftungssysteme zu untermauern.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Obwohl dieses Vorproduktionstestmaultier aus der B-Säule nach hinten getarnt wurde, ist die Form des Profils dem aktuellen Modell sehr ähnlich-aber eine zusätzliche Schutzverkleidung an den Hinterradkästen und über den vorderen Stoßfänger deuten darauf hin, dass ein schlankeres Design darunter versteckt ist.
Auf der Rückseite deuten ein kleinerer hinterer Bildschirm und schmalerer Kofferraum auf eine viel mehr verjüngtere Styling-Richtung hin als das ausgehende Modell. Wenn Sie genau hinschauen, kann ein Set von Zwilling-Exhuasts deutlich darauf hindeuten, dass dieses Auto viel leistungsstärkeres Gerade sein könnte oder V8-Version.
Die neue 7er-Serie muss signifikant leichter sein als das Auto, das sie ersetzt, und es gibt auch Gerüchte, dass eine Plug-in-Hybridversion neben einer überarbeiteten Auswahl an effizienten Turbosgeladen-Benzins und -Diesels in der Entwicklung befindet. .
Wie der Mercedes wird die 7er ein technologisches Schaufenster sein. Erwarten Sie also eine Reihe fortschrittlicher Funktionen, darunter eine Form des autonomen Fahrens, eine viel fortgeschrittenere Version des aktuellen IDrive -Infotainment -Systems, aber es werden wahrscheinlich viel mehr Details näher an seinem offiziellen Start kommen Auf der Frankfurter Motor Show 2015.

Leave a Reply

Your email address will not be published.