Neue Polizeigeschwindigkeitskamera können Fahrer aus 750 Metern entfernt

in Großbritannien mit einer neuen Art von Geschwindigkeitswaffe ausgestattet werden, die die Nummernschild eines Fahrzeugs aus einer Entfernung von bis zu 750 Metern lesen kann.
Die Vertreter im ganzen Land haben Prüfungen über den Trucam II Speed ​​Enforcement Laser bestätigt, von denen jeweils rund 10.000 Pfund kostet. Die Geräte funktionieren dank eines neuen Nachtmodus-Features sowohl tagsüber als auch im Dunkeln.

Beste Speed ​​-Kamera -Locators und Apps 2022

Der Trucam kann sich automatisch auf ein Auto aus einer halben Meile entfernt konzentrieren. Fahrzeugdaten werden in eine Datenbank hochgeladen. Danach wird an den registrierten Torhüter eine Bekanntmachung von Strafgebühren gesendet. Dies bedeutet, dass die Polizei nicht verfolgt und überfahren muss, um die Fahrer zu beschleunigen.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Mit einem integrierten Laser misst das Trucam die Zeit und den Abstand zwischen Fahrzeugen. Es enthält eine Digitalkamera, die HD -Video -Beweise für eine Geschwindigkeitsstraftat sammeln und speichern kann. Das Gerät selbst ist tatsächlich in der Lage, Zahlenplatten aus einer Entfernung von bis zu 1,5 km zu lesen, aber die britische Polizei kalibriert ihre auf 750 Meter, was den von der britischen Regierung festgelegten Toleranzen entspricht.
Verschiedene Polizeikräfte – darunter Gloucstershire, Northumbria und Warwickshire Constabularies – haben mit dem Trucam II. Die Polizei von Macclesfield South – Teil der Cheshire Police – berichtete auf Twitter, dass es das Gerät mehrmals eingesetzt habe, ohne jemanden zu fangen, aber bei einem kürzlichen Ausflug wurde jemand mehr als 35 km / h in einer 30 -km / h -Zone gefangen.
Der Trucam II wurde bereits im Juni von der britischen Polizeikräfte genehmigt, wobei der Rollout jetzt im Gange war. Die Trucam der vorherigen Generation, die nur bei Tageslicht verwendet werden konnte, wird seit mehr als sechs Jahren von einigen Kräften im Land eingesetzt.
Wir haben alles, was Sie über britische Speed ​​-Kameras hier wissen müssen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.