SEAT LEON CUPRA R wird jetzt in Großbritannien

angeboten, nachdem die Kosten Ende letzten Jahres ausgesetzt waren. Sat hat bekannt gegeben, dass sein neuer Leon Cupra R jetzt in Großbritannien angeboten wird. Nur 24 Beispiele für die Hardcore 306 PSS Hot Hatch wurden dem britischen Markt zugeteilt, und alle wurden vor dem Ende dieses Monats vor Lieferungen angegriffen.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Der limitierte heiße Cupra R für 34.995 £, was eine Prämie von 4.540 GBP gegenüber einem Basis-Leon-Cupra entspricht. Insgesamt sind 799 Beispiele zu erstellen, und die kleine britische Zulage macht es zu einem der besonderen heißen Fließheckblatt, die jemals hier angeboten wurden.
Der Leon Cupra R erhält eine wiederumgesteuerte Version des 2,0-Liter-Turbomotors von CUPRA, der 306 PS legt. Das reicht aus, um es zum mächtigsten Produktionsdesign in der Geschichte des spanischen Herstellers zu machen. Es wird nur Frontantrieb sein und ein Sechsgang-Handbuch-Getriebe in Großbritannien verwenden. Hier wird kein Siebengang-DSG-Design verwendet.
• Frankfurter Automobilausstellung 2017: Die aktuellsten Nachrichten
Der Sitz hat ebenfalls überprüft, ob das CUPRA R in 5,8 Sekunden mit 0-62 Meilen pro Stunde in der Lage ist und eine Höchstgeschwindigkeit von 155 km / h erreichen kann.
7

Zwei Außenfarben werden für Käufer verwendet: Monsungrau sowie Mitternachtsschwarz. Da alle Cupra-R-Designs mit 19-Zoll-schwarzer sowie Kupferlegierungsrädern, ein Heckdiffusor sowie ein Beatsaudio-Rauschsystem sind. Ebenso enthalten ist eine Rückfahrkamera, adaptive Kreuzfahrt-Management sowie 3D-Sat-Navigation mit acht Zoll Touchscreen.
Zu den Styling -Optimierungen gehören viel aggressivere Vorderseite sowie hintere Stoßstangen sowie ein Heckdiffusor. Auf dem vorderen Splitter, dem hinteren Spoiler sowie der Seitenröcke sowie einer Kupferoberfläche auf den Rädern sowie Seitenspiegeln befindet sich Kohlenstofffaser. Upgrades fahren mit einem Alcantara -Lenkrad und einem Gangstift innen, während die Kupferbehandlung an der Außenseite ebenfalls auf der Mittelkonsole, der DASH- und Türverkleidungen entdeckt wird.
• Beste heiße Fließheckbacks zum Verkauf
Wie wir im August enthüllt haben, plant Seat plant, die Marke CUPRA zu erweitern, und hat Markenanträge für neue Abzeichen eingereicht, die Entwürfe für sich selbst dekorieren könnten.
Würden Sie einen extremen Sitz bekommen, den Leon Cupra R? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten verstehen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.