KIA UK hat den Online -Buchungsdienst von britischen Eigentümern verbessert, um die Wartungs- und Wartungsanforderungen ihres Autos aufrechtzuerhalten.
In Zusammenarbeit mit dem British Digital Automotive -Spezialisten Edynamix wird das neue System – verfügbar über eine Smartphone -App oder über einen Computer – als ein großer Fortschritt gegenüber dem vorherigen System mit einer einfacheren Benutzeroberfläche behauptet.
KIA Sportage Plug-in Hybrid-Leistungsdetails für 2022
Kia startete 2014 seinen Online-Buchungsdienst, über den KIA-Eigentümer Serviceintervalle anzeigen konnten, einen Wartungsschlitz bei einem örtlichen Händler buchen und gleichzeitig genaue preisgünstige Händlerpreise gesehen haben.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
Das neue digitale Buchungswerkzeug ist jetzt als Teil der Mykia-App des Automobilherstellers aufgenommen und kann jetzt Live-MOT-Informationen aus der DVLA integrieren. Dies impliziert, dass die Mykia-App Ihnen die maßstabsgetreue TOT mit einem modellbezogenen Hersteller-Rückruf informieren kann.
Nach dem Upgrade ist jetzt eine neue Funktion zur Änderung der Buchung zur Verfügung, mit der Sie nicht nur die App durch buchen, sondern auch den Händler ändern, absagen oder sogar ändern können, ohne das Telefon abzuholen.
Der neue Service Chris Lear, After Sales Director bei Kia UK, sagte: „Dieses neue System bietet unseren Kunden eine einfach zu bedienende und bequeme Möglichkeit, Online -Service -Buchungen mit unseren Händlern vorzunehmen. Dieser von Edynamix angebotene Service hat unsere Prozesse, das Kundenerlebnis und unser Händlernetzwerk eine großartige Online -Präsenz für den Service verbessert. “
Schauen Sie sich unseren vollständigen Leitfaden zur Wartung von Haupthändlern an …