Fiat-CHrysler-Manager Sergio Marchionne nicht zu kaufen, hat einen umfassenden neuen Unternehmensplan, einen eher mit seiner jüngsten Erklärung einer großen Fünfjahres-Expansionsstrategie für die Gruppe.
Es umfasst die Fiat 500E -Elektroautos und den LKW, und anstatt zu versuchen, ihn als wirksames Veränderung für das gemeinsame Stadtauto aufzunehmen, bittet er potenzielle Kunden wirklich, es nicht zu kaufen.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
In einem kürzlichen Seminar in Washington DC, marchionne war die völlig wahrheitsgemäße Warnung: “Wenn Sie darüber nachdenken, einen 500E zu kaufen, hoffe ich, dass Sie es nicht kaufen, da ich jedes Mal, wenn ich eines anbiete, 14.000 US -Dollar kostet.”
Dies entspricht ungefähr 8.300 GBP pro Auto, wodurch Sie sich fragen können, warum Fiat die 500E EV überhaupt stört, auch wenn die Vorteile 111 PS sowie eine Vielfalt von 87 Meilen auf eine einzelne Ladung umfassen.
Zusätzlich zu den Erwartungen der kalifornischen Null -Emissionspolitik für Fahrzeuge liegt es in den Erwartungen des Bundes. Dies hat den Hersteller nicht abwechseln, wenn es weiterhin im Bundesstaat West Coastline gehandelt wird.
Zum Glück für Marchionne muss diese Richtlinien im Moment nur den 500E in Kalifornien anbieten, obwohl es bei Regierungen auf der ganzen Welt, die die Auswirkungen des Autos schrittweise abbauen wollen, für die italienische Marke möglicherweise noch einige mehr EV -Probleme geben kann.
Schauen Sie sich unsere besten Elektroautos und Lastwagen zum Verkauf an.