Land Rover Freelander hat sich für 2013

nach fünf Jahren im Verkauf aktualisiert, und der Land Rover Freelander hat seine zweite Mid-Life-Überarbeitung erhalten. Der aktualisierte 4×4 wird heute auf der Moskauer Motor Show enthüllt und erhält äußere Änderungen, eine brandneue Innenausstattung und eine längere Ausrüstungsliste.
Bereits im Jahr 2010 wurden einige subtile kosmetische Upgrades auf den Kühlergrill und die Heckklappe angewendet, um mit der Einführung des ED4-Zweiradmodells mit Brennstoff-Sipping zusammenzufassen, aber diesmal laufen die Änderungen tiefer.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Sowohl die Scheinwerfer als auch die Rücklichter sind jetzt mit der aktuellen Xenon LED -Technologie ausgestattet, die den Frontlampen eine neue Signature -Grafik verleiht. Die Kühlergrill- und Nebelscheinwerfer sind auch in hellerer Chromverkleidungen fertiggestellt, während drei neue Farben – Aintree Green, Havanna und Mauritius Blue – erhältlich sind.
Auf der Innenseite befindet sich eine brandneue Mittelkonsole, die das Chaos von Tasten auf dem aktuellen Automobil für einen weniger geknüpften Look tauscht. Auch das Gelände -Aktions -Zifferblatt und die manuelle Handbremse wurden zugunsten von Knöpfen hinter dem Gearlever und einer elektronischen Fahrzeug -Parkbremse abgelegt. Ein 5-Zoll-Bildschirm wurde ebenfalls in die Mitte des Instrumentenclusters gedrückt.
Die neue Technologie umfasst eine Rückfahrkamera, einen schlüssellosen Start und ein Sprachaktivierungssystem „Sag, was Sie sehen“ mit visuellen Eingabeaufforderungen für das, was Sie als nächstes sagen sollen. Ein Premium -Meridian -Soundsystem, das erstmals in den Range Rover Evoque eingebaut ist, wird auch in zwei „Melodien“ verwendet. Ein 380W 11-Sprecher-System oder das Top-Spec 825W 17-Sprecher-Setup, das auch ein größeres zentrales Display mit sieben Zoll verleiht. Basis-Spec-Modelle verwenden ein 80W 8-Sprecher-System.
Mit zwei neuen Ausstattungsvarianten gibt es jetzt einen sechsstufigen Modellbereich zur Auswahl. Das „S“, das mit Stoffsitzen ausgestattet ist, startet die Dinge, gefolgt von dem GS, das mit vollem Leder ausgestattet ist. Wählen Sie das “XS” und das 380W-Meridian-Soundsystem sind serienmäßig angepasst, während neue dynamische Modelle mit einem Körperkit, drei Innenfarbauswahl und neuen 19-Zoll-10-Speichen-Legierungen ausgestattet sind.
Das viel mehr glamourösere HSE-Modell verleiht Holzverkleidung, ein Panoramablick und die oberste 525W-Meridian-Stereoanlage, während der HSE Lux die Reichweite mit Windsor-Ledersitzen und 19-Zoll-Diamanten-Rädern besitzt.
Die Motoraufstellung ist unberührt, wenn man bedenkt, dass die drei 2,2-Liter-Vierzylinder-Turbodieselmotoren im Jahr 2011 aktualisiert wurden. Es gibt also die 148-PS-TD4-, 187-PS-SD4-SD4- und die mit Zweiradantriebshandbuch, nur 148 BHP ED4-Modelle zur Auswahl. Letzteres ist am wirtschaftlichsten mit Kraftstoffverbrauch von 47,1 mpg und CO2 -Emissionen von 158 g/km.

Eine vollständige Preisliste muss noch bekannt gegeben werden, aber die Einstiegsklasse wird zwischen 23.700 £ bis 1.000 GBP viel mehr als das aktuelle Auto beginnen. Der Umsatz von Großbritannien beginnt Anfang Oktober.

Leave a Reply

Your email address will not be published.