Renovo-Coupé: Neue Electric Supercar enthüllt

Dies ist ein Produktionsprototyp des neuen Renovo-Coupés, eines in Shelby Daytona ansässigen, ganzelektrischen Supersportwagen .
Das bevorstehende EV-Coupé mit zwei Sitzplätzen, das letzte Woche am Pebble Beach Concours D’Elegance in den Renovo-Motoren in Silicon Valley gebaut wurde, schuldet seine blasige Leistung zwei mittelgroße Axial-Flux-Motoren. Maximierte, produzieren diese zu ungefähr 500 PS und 1356 Nm Drehmoment, wobei der Antriebsstrang in nur 0,037 Sekunden lang die volle Leistung verwenden kann.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Das Führen der Motoren ist das Patent-Tech von Renovo, der in drei separate Packungen unterteilt ist, um die Gewichtsverteilung zu verbessern und in 30 Minuten schnell aufgeladen werden kann-ein Design, das dem Coupé hilft, 1.474 kg zu wiegen.
Die hochmodernen Grundlagen befinden sich in einem fabrikmodifizierten Shelby Daytona CSX9000-Rahmen, der von Designer Peter Brock neu gestaltet wurde, der den klassischen, renngewinnenden Umriss beibehalten wollte. “Diese Form war vor fast 50 Jahren am besten und die Physik ändert sich im Laufe der Zeit nicht viel”, erklärte Brock, die Zunge scheinbar fest in der Wange. “Das neu gestaltete Auto hat jedoch eine absolut aktualisierte Karosserie, Rahmen, Federung und Kabine. Es ist ein neues Kapitel für dieses Chassis.”
Im Inneren fügt das fahrerorientierte Layout des Coupés zusätzlich Retro-Berührungen in Form klassischer Nadelmessgeräte hinzu, die sich mit dem zentralen digitalen Display gegenüberstellen. Es gibt auch einen Schalter, der eine Anpassung der Regeneration in Echtzeit ermöglicht-ähnlich wie bei der Einrichtung des E-Golfs von VW.
“Renovo -Motoren versuchten, ein Aspirational Automobil zu schaffen, das die Leistung, Kontrolle und Aufregung demonstriert, die mit der EV -Technologie möglich ist”, sagte CEO Christopher Heiser. “Wir haben unsere Leidenschaft und unseren Aufstieg in das Coupé eingegossen, um ein wirklich herausragendes Fahrerlebnis zu bieten.”
Das Coupé schließt sich an den basierten FourSixteen von Saleens Tesla Model S an, das auch am Pebble Beach bekannt ist, um das Spiel zu Verbrennungs-Supersportwagen zu bringen, obwohl ein Stolperstein für Renovo die noch nicht genannten und alles entsprechenden Bereichszahlen sein könnte.
Der Preis gibt derzeit auch kein Wort über den Preis, aber wir sollten nicht zu lange warten müssen, um es herauszufinden, da Vorverkäufe jetzt im nächsten Jahr vor einem begrenzten Produktionslauf in den USA im Gange sind.
Informieren Sie sich jetzt über die besten Elektroautos, die Sie jetzt bekommen können.

Leave a Reply

Your email address will not be published.