“DS ist eine Methode von BMW, Audi und Mercedes – es hat jedoch einige kreative Pläne”

genießen Sie Audi, BMW und Mercedes. Genau hier kommt … na ja, diese Woche ist es DS. In ein paar Wochen wird es Genesis sein, und wir können sicher sein, dass es nicht lange dauern wird, bis jemand anderes das Premium -Paket jagt.
Die skanischen deutschen Marken sind seit vielen Jahren Ziele, von Saab über Infiniti (nicht so erfolgreich) bis Volvo sowie Lexus, ganz zu schweigen von dem eigenen Jaguar Großbritanniens. Wer kann auch die Autos und Lkw -Macher der Welt beschuldigen, mit größeren Margen auf dem Spiel, wenn Sie die Käufer davon überzeugt haben, dass das Abzeichen auf der Motorhaube angibt, dass Sie etwas mehr Gebühren anbieten können.

“Geduld wird entscheidend für den Genesis” Erfolg in Europa “sein

Diese Woche habe ich den neuen DS 9 gefahren und ist ein ausgezeichnetes Auto. DS – ebenso wie das Elternteil der Eltern Stellantis – ist dies ein langes Spiel, nicht nur in Bezug auf die Einrichtung angemessener Premium -Produkte, sondern auch, wenn es sich um die Markenakzeptanz durch Premium -Käufer handelt.
Werbung – Post geht weiter unten fort

DS ist also mit Audi, BMW und Mercedes gleichermaßen eine Methode in Bezug auf Produkt- und Marke. .
Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob seine Methode um Händler richtig ist. Ich habe erst kürzlich das neue DS -Geschäft in West London ausgecheckt – einen hervorragenden Ausstellungsraum, der jedoch zwischen seinen Stellantis -Schwestern Citroen und Peugeot eingeklemmt ist.
Ich glaube, dass eine eigenständige Option – oder sogar ein absolut im Interneterlebnis mit Haus- oder Büro -Sees sowie „Markenzentren“ in SWANCE -Einkaufszentren – für eine Premium -Marke viel besser ist. Es dauerte nicht lange, bis Lexus erkannte, dass seine Ausstellungsräume neben einem Toyota -Händler nicht ideal sein sollten, während Genesis keine Pläne hat, mit Hyundai eine Bodenfläche zu teilen.
Um sich den riesigen drei deutschen Marken zu nähern, müssen sowohl DS als auch Genesis zuerst Lexus, Volvo und Jaguar entsprechen. Es gibt definitiv einen Appetit unter den Käufern, etwas anderes auszuprobieren, insbesondere bei der Änderung, die die Elektrifizierung mit sich bringt. Die gesamte Markenerfahrung ist jedoch entscheidend dafür, wer die Premium -Gewinner und Verlierer sein werden.
Schauen Sie sich unsere Bewertung des neuen DS 9 hier an …

Leave a Reply

Your email address will not be published.