Bentley Bentayga, Flying Spur und Continental GT, um den Wechsel zu Electric

Bentley zu überleben. sein Portfolio gleichzeitig.
Der in Crewe ansässige Produzent hat gerade sein zweites Plug-in-Modell, den Flying Spur Hybrid, auf den Markt gebracht. Es wird erwartet, dass es 2025 sein erstes reines elektrisches Auto auf den Markt bringt, und hat festgestellt, dass es bis Ende des Jahrzehnts vollständig auf das Motoring von Null-Emissions übertragen wird.

New Bentley Flying Spur Hybrid kommt mit 536 PS an

Adrian Hallmark, CEO von Bentley, sagte, er erwarte beim Start des Flying Spur Hybrid, dass er erwartet, dass die vorhandenen Typenschilder des Unternehmens – Bentayga, Flying Spur und Continental GT – Teil der Reise in Richtung reine Elektrobewegung sind. “Ich verstehe nicht, warum wir die Typenschilder ändern müssen”, sagte er. „Würde ein Bentayga noch als Bentayga bezeichnet, wenn es ein elektrischer wäre? Wahrscheinlich ja. Der kontinentale GT ist ein wesentlicher Spieler in seinem Segment. Flying Spur ist der Bezugspunkt im Luxus -Limousinensegment. Alle drei dieser Typenschilder sind gut anerkannt und Segmentführer; Ich verstehe nicht, warum wir sie ändern würden. ” Er schlug jedoch vor, dass zusätzliche Bentley -Modelle als Teil der Verschiebung möglich sein könnten. “Dies bedeutet nicht, dass wir nicht innovativ sind und andere Körperstile machen werden”, sagte er.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Hallmark bestätigte außerdem, dass Bentleys elektrischer Druck weiterhin auf der von Audi entwickelten Technologie basiert, wenn auch mit Input von Bentley-Ingenieuren, stattdessen die neu gebildete Bugatti-Rimac-Partnerschaft zu nutzen. “Wir bauen keine Hypercars und Sportwagen”, sagte er. „Für das konventionelle Modell, das wir heute anbieten, werden wir uns auf die Audi -Gruppe, insbesondere für die Kerntechnologien, die wir benötigen, auf die Audi -Gruppe verlassen. Kann ich mir jemals daran denken, jemals mit Rimac, Porsche und Bugatti an etwas anderem zusammenzuarbeiten? Wer weiß.”
Gefällt dir die Idee von Elektrobentleys? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.