Elextra EV Viersitzer Supercar enthüllte

, der viertürige, mit vier Sitzplätze mit Allradantrieb elektrische Supersportwagen von New Swiss/Deutsch EV-Start-up Elextra wurde vollständig enthüllt, nachdem eine Auswahl von Teaserbildern ausgewählt wurde letztes Jahr um diese Zeit ausgestellt. Der Hersteller verspricht, dass sein erstes EV beim Start im Jahr 2019 „das höchste Niveau an Ingenieur- und Handwerkskunst“ bietet.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Beste elektrische Automobile im Verkauf 2017
Das neue Automobil ist das Projekt von Elextra – einem Elektro -Automobilunternehmen, das sich an die Tesla Model S und die bevorstehende Porsche -Mission E übernimmt. Das Unternehmen sagt, dass das Automobil vier Personen saßen und von 0 bis 62 Meilen pro Stunde in weniger als 2,3 Sekunden beschleunigt wird, dank a ” revolutionärer “Allradantrieb mit Allradantrieb entwickelt 671 PS. Die Macher beanspruchen eine Höchstgeschwindigkeit von 155 km / h und eine Reichweite von viel mehr als 600 km (373 Meilen).
10

Das Elextra ist die Idee des dänischen Unternehmers Poul Sohl und des Swiss Automotive -Designers Robert Palm, der sagt, dass das Automobil mit einem „niedrigen, schlanken und atemberaubenden Design mit der heutigen fortschrittlichen Technologie“ verfügen wird.
Das EV wird in Deutschland gebaut und „basiert auf der besten Elektroauto -Plattform der Welt“, obwohl das Unternehmen noch keine der Technologien enthüllt hat, die dem Fahrzeug zugrunde liegen. Es verwendet eine “steife und unglaublich heftige” Kohlefaserwanne, die sagt, dass Elextra 25 Prozent weniger wiegt als herkömmliche Aluminiumkonstruktionen.
10

Das Seitenprofil ist ein niedriger Keil, einschließlich vier-Tage, während das vordere Ende eine eckige, spitze Nase bietet. Auf der Rückseite umfasst ein großer horizontaler Rücklicht die Breite des Fahrzeugs unter zwei unterschiedlichen schwimmenden Strebepfeilern.
Es gibt kein Wort darüber, ob das Elextra auf dem Genfer Autosalon des nächsten Monats gezeigt wird, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass die Schweizer Wurzeln des Autos. Wir werden in den kommenden Monaten im nächsten Jahr viel mehr Informationen über den allelektrischen Limousinen in den kommenden Monaten erhalten.
Was denkst du über das Elextra? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.