NEUE EURO NCAP-Werte: Fünf Sterne für Seat Ibiza, Ford Mustang-Testested

Euro NCAP hat gerade die neueste Kupplung von Crash-Testergebnissen veröffentlicht, wobei die Sternenbewertungen, die sechs neue Autos jetzt in Großbritannien zum Verkauf angeboten werden. Der Ford Mustang wurde ebenfalls erneut getestet – das Muscle -Car machte Anfang dieses Jahres Schlagzeilen, als er eine enttäuschende zwei Sterne -Bewertung erhielt, aber Ford hat es inzwischen aktualisiert und durch den Handschuh ausgeführt.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Der neue Sitz Ibiza, der kürzlich bei unseren New Car Awards 2017 zum besten Supermini ernannt wurde, erhält eine volle Fünf-Sterne-Bewertung. Dies ist dank der aktualisierten Euro -NCAP -Kriterien teilweise beteiligt, wobei der Schwerpunkt nicht nur darauf liegt, wie sich ein Auto bei einem Unfall, sondern auch auf Sicherheitsausrüstung verhält. Die autonome Notbremsung wird als Standard für das neue Supermini von Seat ausgestattet und verdient die maximale Fünf -Sterne -Punktzahl.
• Sicherste neue Autos zum Verkauf in Großbritannien 2017
Der Generalsekretär von Euro NCAP, Michiel Van Raten, sagte: „Je größer das Ausmaß, in dem diese neuen Technologien eingebaut sind, desto besser und schneller werden die Sicherheit auf unseren Straßen zugunsten von allen den Fortschritt sein.“
Wenn Sie nach oben bewegt werden, wurden zwei neue B-Segment-Teilnehmer in ihre Schritte gestellt. Der neue i30 von Hyundai erhält eine Fünf-Sterne-Bewertung mit solider Leistung in jedem Schlüsselbereich. Der neue Honda Civic erhält vier aufgrund des erwarteten Schutzes von Kindern vier.
Sowohl der neue Volkswagen Arteon als auch der Vauxhall Insignia Grand Sport haben die vollen Fünf-Sterne-Bewertungen erzielt, ebenso wie der Alfa Romeo Stelvio-der erste Straßenproduktions-SUV des Unternehmens hat es geschafft, 97 Prozent für den Schutz des Insassen in Erwachsenen zu erzielen.
Der kürzlich überarbeitete Ford Mustang wurde aktualisiert, um seine niedrige Two -Sterne -Punktzahl zu verbessern. Änderungen an den Frontalairbags wurden mit der Hinzufügung von autonomer Notbremsung und Spurunterstützung im Standard geeignet, was zu einer überarbeiteten Drei -Sterne -Bewertung führte.
Während drei Stars immer noch unauffällig sind, begrüßte Michiel Van Raten die Änderungen und erklärte: „Es ist gut zu sehen, dass nach 20 Jahren Euro -NCAP -Forderung nach Sicherheitsverbesserung immer noch einen Akkord mit verantwortlichen Unternehmen wie Ford erscheint.“
Wie viel sind Sie beim Kauf eines Autos von Euro NCAP -Werten von Bedeutung? Sagen Sie uns in den Kommentaren.

Leave a Reply

Your email address will not be published.