Der Peugeot 308 wird jetzt mit einem neuen Dreizylindermotor angeboten, der ab April auf neuen Designs angeboten wird. Der neue 1,2-Liter-Turbo-Benzinmotor von 130 PS Puretech E-THP kann einen deklarierten 61,4 MPG mit CO2-Emissionen von 107 g/km zurückgeben.
• Peugeot Hybrid Air, um die Produktion herzustellen
Beim Testen des neuen Motors handhabte sich Peugeot, um 99,1 mpg zu erreichen und eine Entfernung von 1124,7 Meilen auf einem einzelnen Tank abzudecken. Die Zahlen implizieren, dass der 308, der als europäische Autos und Lkw des Jahres 2014 gewählt wurde, einen neuen Rekord für das Wirtschaftsklima für einen einzelnen Lagertank mit Kraftstoff aufgestellt hat.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
Ein kompakter Motorstil sowie die jüngsten Technologien wie Direktinjektoren mit hohem Druck sowie ein Hochleistungs-Hochleistungs-Turbo impliziert, dass der vom 1,2-Liter-Motor betriebene 308 die kostengünstigsten Benzinautos und LKW in seinem ist Klasse.
• Hybrid Air Tech auf der Methode für den Peugeot 2008
Die Ergänzung zur Motorsorte impliziert, dass der Fließheck jetzt mit einer Option von fünf Benzinmotoren angeboten wird, wobei die Stromversorgung von 82 PS und 156 PS liegt. Fünf Dieselmotoren von 92 PS und 150 PS sind ebenfalls erhältlich. Der neue Puretech-Turbo-Benzinmotor wird seine Methode auf den 208-Schrägheck sowie den Crossover von 2008 in der Art des E-THP 110 machen.