Lamborghini Gallardo Ersatz namens Huracan

Der Ersatz für den Lamborghini Gallardo wird Huracan heißt, hat Car Express erfahren. Der Name, der auf Spanisch einen Hurrikan impliziert, wird den neuen V10-Supersportwagen schmücken, der später in diesem Monat enthüllt werden soll.
• Lamborghini Gallardo Review
Lamborghini wurde gekippt, um den Gallardo -Nachfolger der Cabrera anzurufen, aber eine Quelle hat Car Express bestätigt, dass das Auto stattdessen Huracan genannt wird.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Lamborghini wurde dann am 19. April 2012 ein Markenzeichen. Das Wort war Mayan für den Gott von Feuer, Wind und Stürmen und wurde dann von den Spaniern adoptiert, um den Hurrikan zu implizieren.
Der Name wurde zur gleichen Zeit wie Urus ein Markenzeichen – der Name für das SUV Für die Produktionsversion des SUV, fällig im Jahr 2017.
Der Huracan wird durch eine aktualisierte Version des aktuellen, von Natur aus abgesaugten 5,2-Liter-V10 mit einem Sechsgang-Handbuch oder einem Siebengang-Twin-Kupplungsgetriebe angetrieben. Der Motor entwickelt rund 600 PS.
Es basiert auf einer neuen Aluminium -SpaceFrame -Plattform, die 2015 auch den nächsten Audi R8 untermauert, wenn auch mit unterschiedlichen Dimensionen. Ursprünglich sollten sowohl Audi als auch Lamborghini eine aktualisierte Version der aktuellen R8 -Plattform verwenden. Ein Insider erzählte uns jedoch, dass die Ingenieure von Porsche 911 Turbo, Audi und Lamborghins die jüngsten Porsche 911-Turbo 991 angetrieben haben, wählten, dass ein viel radikalerer Service erforderlich wäre, um das hohe Dynamikniveau des Porsche zu erreichen.
Das Design des Lamborghini wird vom Sesto Elemento inspiriert, das 2010 debütierte, während der auf der Huracan-Teaser-Website gezeigte Starterknopf einen ähnlichen Flip-up-Starter-Taste im Jet-Kampfflip-Stil als Aventador aufweist.
Der Huracan wird im neuen Jahr in die Produktion gehen und im März offiziell auf dem Genfer Autosalon vorgestellt werden. Es gibt große Schuhe zu füllen-viel mehr Beispiele für den Gallardo wurden verkauft als jeder andere Lamborghini, wobei 14.022 in seinem 10-jährigen Produktionslauf, der gerade zu Ende ist, Häuser gefunden hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published.