Elton Johns Ferrari Daytona versteigert mit 500.000 Pfund identifizieren

. Ein bemerkenswerter Ferrari 365 GTB/4 Daytona von 1972, als er von Sir Elton John ‘Goodbye Yellow Brick Road’ angeben wird, hey dort Silverstone traditioneller Verkauf auf dem 29. Juli. Mit einem Zitat zwischen 525.000 GBP sowie 575.000 GBP wird der sensationelle V12 -Hersteller mit nur 81.675 Meilen auf der Uhr ein großer Erfolg sein.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Dieser traditionelle 70er-Jahre-Ferrari, der am 3. August 1972 neu bereitgestellt wurde, ist eines von nur 158 authentischen rechten Drive-Designs, die jemals entwickelt wurden, und er hielt die Krone als das schnellste Straßenauto der Welt. Wenn Sie glauben, dass es die Motivation für Elton Johns Hit -Single -Rocketman von 1972 gewesen sein könnte, werden Sie sich irren.
• Viele kostspielige Fahrzeuge, die jemals zur Auktion verkauft wurden
Die Pop -Legende soll den Daytona mit dem Erlös des Allowbye Yellow Brick Road -Albums 1973 gekauft haben und es bis 1975 in Betrieb gehalten. In den letzten 16 Jahren war es in den Händen eines persönlichen Sammlers.
Sicherlich ist ein großer Verkaufsargument der gegenwärtige Zustand des 365 GTB/4 mit makellosem Körperbau sowie einem gut erhaltenen Innenraum, einschließlich vielen zusätzlichen Funktionen, die ursprünglich nicht als Standard waren – einschließlich der fabrikgepeitschten Klimaanlage. Es ist im traditionellen Ferrari Rosso Chiaro -Farbplan abgeschlossen und verfügt über einen schwarzen Innenraum gemäß den ursprünglichen Spezifikationen des Herstellers.
Der 352 PS -V12 -Motor des Daytona kann ihn auf 175 km / h abfeuern, eine außergewöhnliche Figur, die über das Alter des Autos nachdenkt. Es gibt ein 5-Gang-Getriebe sowie ferrari-geeigneten Servo-Assisted-Bremsen.
Die Samstagabend wird in Ordnung sein, wenn er kämpft, wenn das Fahrzeug beim Silverstone Traditional Sale unter den Hammer fährt, und viele Ferrari -Sammler aus der ganzen Welt wollen die Sonne nicht auf dieses Auto gehen lassen, ohne ein schweres Zitat zu machen, um es zu besitzen. Mit einer Kosten für 500.000 Pfund, die sich auf den Karten identifizieren, ist es jedoch kein Moment für einen indiskreten Kratzer der Nase. Sorry scheint das schwierigste Wort zu sein.
Erzählt uns, was Sie von dem Ex-Elton John Ferrari Daytona im Kommentarbereich unten glauben …
Von Gabriella Daniels Mayamiko Kulemeka Joe Simmons

Leave a Reply

Your email address will not be published.