2012 Monaco Grand Prix Qualifying

Michael Schumacher war der schnellste Typ im Qualifying für den Monaco Grand Prix, jedoch impliziert eine Anklage, dass Mark Webber von der Pole -Position beginnt.
Schumachers letzte Runde des Tages betrug nur achthundertstel zweite als Webber, aber er startet den sechsten Platz wegen einer Fünf-Stelle-Raster-Anklage, die seiner Kollision mit Bruno Senna in Barcelona entspricht. Webber hat in Monaco Typ, nachdem er 2010 das Rennen von Pole gewonnen hat.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Mercedes ‘Nico Rosberg, der in der endgültigen Methode am schnellsten war, wird sich Webber in der ersten Reihe des Netzes vor Lewis Hamilton sowie Romain Grosjean anschließen.
Fernando Alonso ist auf dem fünften Platz, nachdem er sich nur ein Zehntel zweiter qualifiziert hatte als sein Teamkollege Felipe Massa. Dies ist das erste Mal, dass sich der brasilianische Chauffeur in dieser Saison innerhalb der Top 10 qualifiziert hat, und er war am schnellsten aller Chauffeure im zweiten Quartal.
Lotus ‘Kimi Raikkonen wird vor Sebastian Vettel an siebter Stelle beginnen, der der einzige Chauffeur war, der in der endgültigen Qualifikation keine Zeit festlegte.
Maldonado war der neunten schnellste, wird das Rennen vom 23. aufgrund einer 10-Platz-Netzstrafe plus einer Abnahme von Fünfplätzen für einen Getriebewechsel beginnen, der einem Unfall in der endgültigen Praxis entspricht. Der venezolanische Chauffeur, der seinen ersten Formel -1 -Erfolg im letzten Rennen in Barcelona machte – schien eine Kollision mit Sergio Perez zu verursachen, bevor er nur wenige Augenblicke später mit seinen Williams zusammenbrach und die Sitzung zum Ende brachte. Dies entspricht seiner Anklage, dass er im vergangenen Jahr nach Lewis Hamilton in Belgien gefahren ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.