Der Aufstieg der Straßenstote steckt Großbritannien hinter viele europäische Länder

. Großbritannien wurde gefunden, um viele europäische Länder zurückzulegen Jahr.
Zahlen des European Transport Safety Council (ETSC) zeigen, dass im Jahr 2016 1.878 Menschen auf britischen Straßen gestorben sind, verglichen mit 1.804 im Jahr 2015.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Sicherste Autos zum Verkauf 2017
Seit 2010 hat Großbritannien die Todesfälle um nur 1,4 Prozent gesenkt, wobei nur Luxemburg, Malta und Schweden im gleichen Zeitraum schlechtere Fortschritte erzielen.
Der höchste Rückgang der europäischen Straße im vergangenen Jahr kam aus Litauen mit einer Reduzierung von 22,3 Prozent, während die Zahl in Deutschland um 7,1 Prozent und in Italien um 4,6 Prozent zurückging. Spanien verzeichnete jedoch zwischen 2015 und 2016 einen Anstieg der Todesfälle um 6,4 Prozent.
Während die Verringerung der Straßen Todesfälle in Großbritannien stagniert haben, bleibt es einer der sichersten Orte in Europa, die Sie fahren können. Im vergangenen Jahr gab es 3,5 Todesfälle pro Milliarde Kilometer und 29 Todesfälle pro Million Menschen, der dritt und viertelste auf dem Kontinent.
• Was ist Euro -NCAP?
Die Europäische Union hat ein Ziel für die Halbierung von Straßen Todesfällen zwischen 2010 und 2020 festgelegt, aber der Fortschritt hat in den letzten Jahren stagniert, wobei nur die Hälfte der Mitgliedstaaten im Jahr 2016 einen Rückgang der Todesfälle verzeichnete. Im vergangenen Jahr starben 25.671 Menschen auf den Straßen Europas, verglichen mit 31.595 im Jahr 2010.
Das ETSC fordert eine bessere Finanzierung für Straßensicherheitsprogramme sowie die Straffung von Aktionsketten in den Mitgliedstaaten.
In dem ETSC -Bericht über Straßennoten heißt es: “Seit 2014 hat der Fortschritt im Wesentlichen zum Stillstand geführt. Der politische Wille, diesen schlechten Fortschritt zu verbessern Durchsetzung, das Versäumnis, in eine sicherere Infrastruktur zu investieren, und nur begrenzte Maßnahmen zur Anpassung von Geschwindigkeit und Trinken in einer Reihe von Ländern.
„Auf der EU -Ebene gab es auch einen auffälligen Mangel an Maßnahmen. Die minimalen EU -Sicherheitsstandards der EU -Automobile wurden nicht aktualisiert, wenn man bedenkt, dass 2009 trotz rasanter Fortschritte bei der Crashwägigkeit und der neuen Technologie, die Autofahrern helfen können, die Folgen von Kollisionen zu vermeiden oder zu lindern. “

Denken Sie, dass die britische Regierung viel mehr tun muss, um die Verkehrssicherheit zu erhöhen? Sagen Sie uns in den Kommentaren unten …

Leave a Reply

Your email address will not be published.