Volkswagen XL1 in Großbritannien

Volkswagen hat bestätigt, dass der XL1 in diesem Herbst in Großbritannien in Großbritannien 98.515 GBP kostet.
In der OSNABRCK-Fabrik von VW in Deutschland werden nur rund 200 Produktionsmodelle mit rund 30 Beispielen für den hocheffizienten Plug-in-Hybrid auf dem Weg nach Großbritannien hergestellt.
Während es immer noch möglich ist, ein Interesse am Kauf des XL1 zu registrieren, haben Quellen innerhalb des Unternehmens bereits einen erheblichen Zinsbetrag bestätigt.
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Abgesehen von der Exklusivität, die von einem solchen begrenzten Lauf verwendet wird, liegt der Volkswagen Appeal hauptsächlich auf einen offiziellen kombinierten Economy-Wert von 313 mpg und Emissionen von nur 21 g/km CO2-was es zum weltweit viel effizienten Produktionsauto mit flüssigem, flüssigem Fuken macht.
Dies ist teilweise dem Plug-in-Hybrid-Antriebsstrang zu verdanken, der einen kompakten 47 PS-800-cm3-TDI-Dieselmotor und einen 27-PS-Elektromotor kombiniert. Durch ein modifiziertes Siebengang-DSG-Getriebe sendet der XL1 insgesamt 74 PS an die Hinterräder und kann in 11,9 Sekunden 0-62 Meilen pro Stunde erreichen, bevor er mit einer elektronisch begrenzten 99 Meilen pro Stunde maximiert. Alternativ kann der Zweisitzer im elektrischen Modus 31 Meilen verbergen, wodurch keine lokalen Emissionen erzeugt werden.
Volkswagen hat auch hart daran gearbeitet, die Effizienz durch so viel Gewicht wie möglich zu verbessern-knapp ein Viertel des Autos besteht aus Stahl oder Eisen, wobei Carbon-Faser-Verstärkte Kunststoff verwendet wird, um das Kerbgewicht auf 795 kg zu halten.
Der XL1 wurde ebenfalls aerodynamisch optimiert, wobei eine Windkanalform mit „Tränenabfall“ mit Windkanälen umhüllt und die durch kleinen Kameras ersetzten Standardflügelspiegel ersetzt. Solche Fortschritte haben zu einem Luftwiderstandskoeffizienten von 0,189 geführt-A Nissan GT-Rs beträgt 0,27-was anscheinend angibt, dass 62 Meilen pro Stunde auf einer Ebene mit nur 8,3 PHP gehalten werden können.
Laut Project Manager Lianne McKnight wird diese Technologie schließlich auf viele Mainstream -VWs filtern und den XL1 als „ein Beispiel für die Art des Autos beschreiben, die wir in 15 Jahren möglicherweise fahren“.

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