Limited Edition Rolls-Royce Phantom Tempus Unveveled

Rolls-Royce hat eine Sonderausgabeversion des Phantoms namens Tempus auf den Markt gebracht. Es verfügt über eine Vielzahl von kosmetischen Verbesserungen, von denen die Marke sagt, „inspiriert von Zeit, astronomischen Phänomenen und unendlichen Reichweiten des Universums“. Die Produktion ist auf nur 20 Autos begrenzt, die bereits verkauft wurden.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die Karosserie des Autos ist in einer einzigartigen kairos blauen Farbe fertiggestellt, die sagt, dass Rolls-Royce die “Dunkelheit und das Geheimnis des Raumes” nachahmt. Die Farbe ist mit schweren, kristallähnlichen Flocken geschnürt, die angeblich Sterne darstellen. Um den Effekt nicht zu ruinieren, tauschte Rolls-Royce auch die metallischen hellen Arbeitsteile des herkömmlichen Phantoms gegen schwarze Verkleidungen aus.

Top 10 beste Luxusautos zum Kauf 2022

Rolls-Royce wird sogar sein Geist des Ecstasy-Motorhaubenmaskottchens für das Auto eines jeden Kunden personalisieren und eine Gravur über die Basis für ein unvergessliches Datum und Ort hinzufügen-z. B. Ehe, Geburtstag oder Geschäftserfolg.
Im Inneren verfügt das Phantom-Tempus über einen speziell bestickten faseroptischen Headliner, der wie ein Pulsar aussieht (das ist der elektromagnetisch strahlende Drehstern, nicht der 90er-Jahre-Nissan-Schrägheck). Die Türkarten tragen auch das gleiche perforierte faseroptische Motiv.
Rolls-Royce machte ebenfalls ein maßgeschneidertes Aluminium-Armaturenbrett, das aus einem einzigen Stück Billet gemahlen wurde. Das Gremium verfügt über 100 einzelne Säulen, die das Unternehmen sagt, dass die 100-Millionen-Jahre-Rotation ein Pulsar vor dem Ausfugen aushält.
Käufer können sogar eine speziell modifizierte Version von Rolls-Royces berühmten £ 37.000 V12-förmigen Champagnerkiste haben. Die neue Tempus-Champagnerkiste ist in Größe und Funktion mit dem herkömmlichen Zubehör identisch und verfügt über die gleichen Kristallgläser und Kaviarflaschen, verfügt jedoch über einen handgemalten Pulsar auf dem Deckel.
10
Über unsere Anzeige diese Anzeige

Wie das herkömmliche Phantom wird das Tempus von einem 6,75-Liter-V12 angetrieben, der 536 PS und 900 Nm Drehmoment erzeugt. Der Motor hat genügend Hauch von 5,3 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 155 Meilen pro Stunde – obwohl keiner dieser Zahlen für Käufer viel wichtig ist.
Auch die Emissionszahlen auch nicht-was genauso gut ist, weil Rolls-Royce das Tempus zwischen 341 und 356 g/km CO2 erzeugt. Die Kraftstoffrechnung wird noch teurer sein, mit einem Best-Case-Szenario-Economy-Wert von 18,8 mpg.

Lesen Sie nun unsere Rezension des neuen Rolls-Royce Ghost. Lassen Sie uns Ihre Gedanken im Kommentarbereich unten wissen…

Leave a Reply

Your email address will not be published.