Der neue Subaru WRX STI-Typ Ra ist für den Only Market

Subaru, der nur zwei neue Leistungsdesigns der eingeschränkten Ausgabe enthält, die auf jeweils 500 Einheiten beschränkt sind, wenn sie Anfang 2018 zum Verkauf angeboten werden, jedoch nicht in Großbritannien-beides-beides-beides-beide Autos und Lastwagen werden nur auf dem US -Markt angeboten.
Das heiße neue Paar besteht aus abgestimmten Versionen des WRX STI sowie aus dem BRZ -Coupé, die sowohl stilvolle Styling -Optimierungen als auch Modifikationen unter der Haut erhalten, um zusätzliche Leistung zu erzielen.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Die besten Sportwagen und Lastwagen, die jetzt am besten zum Verkauf angeboten werden
Der neue WRX STI -Typ Ra erhält die größere Überarbeitung im Vergleich zu dem gemeinsamen Design, auf dem er basiert.
6

Der RA -Abzeichen bedeutet “Rekordversuch” sowie eine Bezeichnung, die für Subarus der Vergangenheit verwendet wurde. 1989 verwendete die Subaru -Tradition ein RA -Abzeichen, um einen neuen FIA World Speed ​​Endurance Record zu feiern, während das RA -Abzeichen schon einmal auf dem WRX STI aufgetreten ist, obwohl es auf abgestreiften, leichten Versionen für die Rallye vorbereitet wurde.
Für dieses Auto ist das RA-Abzeichen an die spezielle NBR-Rennversion des WRX STI Empfehlung, die versuchen wird, einen neuen Nurburgring-Rundenrekord für einen 4-Türer-Autos und einen LKW in diesem Sommer aufzustellen. Zusätzliche Leistung, Gewichtsreduzierung, Suspensionsveränderungen sowie neues Styling sowie die Aerodynamik sind Teil des Pakets.
Um Gewicht zu sparen, verfügt der WRX STI -Typ RA über ein Kohlefaserdachsystem sowie einen hinteren Flügel. Es fährt auf leichten 19-Zoll-Rädern, während auch der Ersatzreifen beseitigt wurde.
Unter der Motorhaube sitzt genau den gleichen 2,5-Liter-Vierzylinder-Boxermotor von Turbolader wie zuvor, die Stromversorgung wurde jedoch auf 306 PS gesteigert. Es nutzt eine neue kühle Luftaufnahme zusammen mit einem neuen Auspuffanlagen, und es wird viel mehr Strom durch ein abgestimmtes ECU -System sowie stärkere Kolben extrahiert.
6

Subaru -Staaten, die sich mit dem Umgang mit überarbeiteten Suspensionen mit umgekehrten Frontstreben sowie mit neuen Bilstein -Dämmern befinden. Die Bremsen stammen von Brembo sowie neue, mit Kreuzbrennungen gekreuzte Rotoren.
Auf der Außenseite erhält der WRX STI -Typ Ra eine neue hintere Schürze sowie einen neuen Frontspritter sowie einen speziellen RS -Abzeichen für Typ. In der Kabine finden sich Recaro -Sportsitze sowie rote Kontraststiche zusammen mit einer Plaque, die mit der Produktionsnummer jedes Autos an der Mittelkonsole montiert ist. US -Kosten wurden nicht bekannt gegeben.

Sind Sie unzufrieden, dass der Subaru WRX STI -Typ Ra nicht in Großbritannien betrifft? Lassen Sie uns in den Kommentaren verstehen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.