Drei von fünf englischen Regionalräten haben den Straßenplan der Straßen

drei von fünf Räten in England gesenkt, die ihren Straßenbudgetplan nach neuen Zahlen um 700.000 GBP in diesem Jahr gekürzt haben. Die Analyse von 363 Regionalbehörden durch die AA stellte fest, dass 62 Prozent ihre Gesamtstraßen gesenkt und zwischen 2016 und 2017 Budgetplan liefern.
Der typische Budgetplan für 2017/18 beträgt 11,6 Mio. GBP gegenüber 12,1 Mio. GBP in den letzten 12 Monaten.
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Ein Teil des Rates der Ratschläge wird für organisierte Straßenarbeiten sowie Reparaturen für Probleme wie Schlaglöcher und Straßenschilder vorgesehen. Mehr als die Hälfte (53%) der regionalen Behörden haben dieses Budget der Straßenwartung gesenkt.
Unter den Räten, die die Budgets gesenkt haben, sind die Kosten für die Straßenwartung um 900.000 GBP gesunken. Die höhere Londoner Behörde hat die größte Kürzung von 59,5 Millionen Pfund gestaltet, während North Yorkshire den größten Rückgang außerhalb der Hauptstadt von 6,2 Millionen Pfund erlebt hat.
Die Axt wird ebenfalls in Mittel für die Überquerung von Patrouillen, Straßenbeleuchtung sowie Winterdienste wie Straßengritt gebracht.
Um Budgetplankürzungen auszugleichen, planen mehr als 200 Räte, ihre Einnahmen aus Autos und Auto -Parkplätzen zu steigern, indem sie die Gebühren für öffentliche Auto -Parken sowie Wohngenehmigungen erhöhen. Der Westminster Council erwartet, dass in diesem Jahr weitere 12 Millionen Pfund an Autoparkplätzen erzielt werden, die am besten jegliche Regionalbehörde in England.
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Der AA -Präsident Edmund King sagte: „Es wird beseitigt, dass die Budgets der regionalen Behörde gequetscht werden, und die Budgets der Autobahnen sind fast die allerersten, die geschnitten werden.
„Die Fahrer werden frustriert sein, dass in vielen Räten die zusätzlichen Einnahmen aus erhöhten Autoparkplätzen bei der Verbesserung der Angabe der regionalen Straßen nicht reinvestiert werden.
„Auch häufig werden die Fahrer von jeder Regierungsebene als Brieftaschen auf Rädern angesehen. Wir glauben, dass es an der Zeit ist, das Gleichgewicht wiederherzustellen, und die Fahrer erhalten die Investition, die erforderlich ist, um unsere Straßen so stark zurückzubringen wie Kratzer. “
Glauben Sie, dass ausreichend ausreichend auf unseren Straßen ausgegeben wird? Geben Sie uns Ihre Gedanken im Kommentarbereich unten.

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