Aston Martin hat seine monetäre Erklärung für die erste Halbzeit von 2020 veröffentlicht, wobei die British Supercar Brand einen Verlust von 230 Millionen Pfund für diesen Zeitraum veröffentlichen, rund 67 Prozent im Juni letzten Jahres.
Das Geschäft merkmal seinen monetären Abschwung auf die von der Coronavirus -Pandemie ausgelösten Marktschwierigkeiten. Der Umsatz von Aston Martin ging aufgrund der umfassenden Schließung seiner Händler und Fabriken um 41 Prozent zurück, da die Pandemie sowie die Lockdown -Verschlüsse ausführlich geschlossen wurden.
New Aston Martin DBX Prototype Review
Als Reaktion darauf hat Aston Martin eine Reihe von Kürzungen organisiert, wodurch die Betriebskosten gesenkt und die Fertigung rationalisiert werden, was die Kosten des Unternehmens bis 2021 eindämmen sollte und schätzungsweise 28 Millionen Pfund einspart.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
Langsamer Umsatz impliziert einen Überschuss an bestehenden Autos. Aston Martin wird also daran arbeiten, seinen Händler bis 2021 um 869 Einheiten zu verringern. Die Aktienreduzierung entspricht dem dreimonatigen Umsatz, der die Marke während der Sperrung sowie die Schließung der Händler verloren hat.
An anderer Stelle hat Aston den Beginn einer Heilung in seinem chinesischen Geschäft gesehen, wobei der Umsatz im Juni 2019 um 11 Prozent stieg.
Nach dem Besuch des Lawrence -Spaziergangs als CEO von New Aston Martin erhöhte die Kanzlei im Rahmen einer neuen Rechte -Frage um 688 Millionen Pfund. Der Umzug hat dem Unternehmen ausreichend Finanzmitteln angeboten, um den DBX -SUV mit in Produktion zu bringen.
Spazer sagte: „Offensichtlich war es eine schwierige Zeit mit unseren Händlern und Fabriken, die wegen Covid-19 geschlossen wurden. Wir wurden vollständig an der Durchführung des vorläufigen Rücksatzes im Kauf beteiligt, um unseren Ehrgeiz zu erreichen, Aston Martin zu einer der fantastischen weltweiten High-End-Fahrzeugmarken zu entwickeln.
„Der neue DBX ist für unsere erfolgreiche Zukunft von entscheidender Bedeutung und ich freue mich, dass nach vielem mehr als einem Monat der Schließung die Produktion neu gestartet und vorläufige Lieferungen gemacht wurden. Ebenso entscheidend für unsere Zukunft ist die Marktfähigkeit und in Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
„Ab dem nächsten Jahr werden wir den fantastischen Vorteil eines äußerst wettbewerbsfähigen Formel -1 -Teams in Aston Martin haben, der uns eine beträchtliche weltweite Werbeplattform bietet, um unsere Marke noch stärker zu verbessern und sich mit unseren Kunden und Partnern auf der ganzen Welt zu beschäftigen.“
Hunger nach viel mehr Aston Martin News? Jetzt überprüft das DBX SUV die neuesten…