Zehn Millionen Pfund in unbezahlten Ulez-Strafen werden verfolgt, die London-Zusagen

ein Drittel der Fahrer mit Strafen für die Fahrt nicht konformer Fahrzeuge in der London Ultra Low Emissions Zone (ULEZ) ausgestellt haben. zu bezahlen.
Offizielle Zahlen, die nach einer Informationsfreiheit veröffentlicht wurden, zeigen, dass seit Einführung der Gebühren im April 2019 fast eine Million Strafanzeigen (PCNs) ausgestellt wurden, jedoch über 330.000 der ausgestellten 980.000 ausgestatteten Ausgaben noch ausstehend sind.

Die Ulez-Expansion Londons könnte den britischen Gebrauchtwagenmarkt grundlegend verändern

Der Rückstand wurde auf eine Reihe von Faktoren von Carry for London (TFL) zurückgeführt, was die Ulez betreibt, von denen die meisten mit der Covid -Pandemie zusammenhängen. Es gibt jedoch keine Ahnung, dass fehlerhafte Treiber vom Haken abgelassen werden. Mit Strafgebühren, die auf 130 GBP festgelegt sind (was unter normalen Umständen innerhalb von 14 Tagen auf 65 GBP gesenkt wird), stehen zehn Millionen Pfund auf dem Spiel.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Nachdem sich Auto Express an TFL gewandt hatte, um eine Erklärung der Zahlen zu erklärung, sagte Paul Cowperthwaite, General Manager von TFL für Straßenbenutzergebühren, folgender von Mitteilungen und dem Schuldenerforderungsverfahren.
„Die Coronavirus -Pandemie hat ebenfalls einen Einfluss, mit der anfänglichen Suspendierung des Programms und der damit verbundenen Auswirkungen auf die Wiederherstellung von PCNs, und wir haben den Menschen mehr Zeit erlaubt, Geldstrafen zu bezahlen und mit uns zu interagieren, angesichts der Auswirkungen, die die Pandemie für viele verursacht hat . ““
„Wir möchten jedoch klarstellen, dass diejenigen mit nicht konformen Fahrzeugen, die die Ulez-Gebühr nicht bezahlen . ““
Laut TFL ist die Einhaltung der Ulez seit seiner Umsetzung im Jahr 2019 hoch.
„Die ultra niedrige Emissionszone hilft dabei, die umweltschädlichsten Fahrzeuge von den Straßen fernzuhalten, und die Konformität ist durchweg hoch, bei rund 87 Prozent, wobei weniger als ein Prozent derjenigen, die in die Zone eintreten, einen PCN erhalten“, heißt es.
Fahrer mit nicht konformen Fahrzeugen, die die Ulez-Zone betreten, die eine Strafgebühr vermeiden möchten, können dies tun, indem sie die tägliche Gebühr von 12,50 £ über die TFL-Website zahlen.

Hunger nach weiteren Informationen? Lesen Sie unsere Erklärungsseite in der Londoner Ulez -Zone…

Leave a Reply

Your email address will not be published.