“Der Preis VW zahlt für sein selbstverschuldetes Chaos unermesslich”

Volkswagens zutiefst schädliches Diesel-Debakel wird einfach nicht verschwinden. Fast 18 Monate nach dem Skandal ist der deutsche Gigantik immer noch des Betrugs beschuldigt – und vieles mehr. Schuldige Direktoren für Multimillionen-Euro-Gehälter sowie Senior Manager, die erheblich weniger verdienen, haben Arbeitsplätze und Karrieren verloren.
Der frühere Vorsitzende Ferdinand Piech wird nun ebenfalls mit möglichen rechtlichen Schritten konfrontiert, nachdem er behauptete, er habe das Dieselproblem mit dem Vorstand Monate vor dem Ausbruch des Skandals angesprochen. VW lehnt diese Anschuldigungen nachdrücklich ab, und dies könnte zu einem unpassenden Verleumdungsfall führen. Und obwohl dieses selbstverschuldete Chaos voraussichtlich kurzfristig Milliarden an Geldstrafen, Entschädigungen und Rechtskosten kosten, wird der Preis VW über zukünftige Jahrzehnte unermesslich zahlen.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• VW Emissionsskandal Neueste
Die Gewinne im letzten Geschäftsjahr bestanden nicht vor. VW ist absolut unten. Aber wie es Ende 2016 und Anfang 2017 erneut gezeigt hat, ist es nicht heraus. Wer hätte gedacht, Restwerte für seine Dieselmotoren mit “Cheat” -Technologie würden so gut halten? Oder dass die VW -Gruppe Toyota als den weltweit führenden Automobilhersteller nach Band überholen würde? Oder dass VW UK auch ohne den Phaeton in seinen Büchern seine offiziellen Preise durch die psychologisch wesentliche Barriere von 50.000 Pfund steuern würde. Kann ein Touareg einen Listenpreis von 50.810 Pfund wirklich rechtfertigen?
Wie hat es VW in Ausstellungsräumen so gut geschafft, wenn es sich auf der ganzen Welt so schlecht und staatliche Anhörungen auswirkt? Durch die Herstellung von Punters können sie sich nicht ablehnen. Das Up! City Automobile bleibt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis von rund 8.500 GBP nach Preissenkungen, während ermäßigte Polos und Golfs in Sub £ 10.000 bzw. 20.000 GBP auch keine Kinderspiele sind. Alle drei sind die jüngsten Gewinner des World Automobile of the Year – und immer noch sehr erschwinglich. Und obwohl Top-End-VWs nicht so gut sind, werden sie um 10.000 Pfund oder mehr abgeschnitten.
In den USA werden potenzielle VW -Käufer von Leasingangeboten angezogen, die „0 $ Erste Zahlung von $ 0 $ 0 zurückzahlung + $ 0 Sicherheit sowie dreijährige kostenlose Wartung für alle Volkswagen -Modelle 2017“. Andere Kunden in den Bundesstaaten genießen 20 Jahre/200.000-Meilen-Garantien für neue VWs und 10 Jahre/100.000-Meilen-Deckung für gebrauchte Beispiele.

Könnten offizielle oder inoffizielle VW -Verkäufer gleichermaßen verlockende Geschäfte für britische Kunden anbieten? Hyundai und Kia beten nicht. Schließlich wäre ein VW-sogar eines mit einem fragwürdigen Diesel-Erbe-für britische Autofahrer absolut unwiderstehlich, wenn sie mit einer weltweit rund um 240 Monate garantierten Garantie gesegnet ist.
Würden Sie immer noch einen Volkswagen bekommen? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten wissen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.